Haben untergegangene Tracks noch eine Chance???

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.

Seht ihr noch Chancen für einen Track nachdem er von der Startseite verschwunden ist?

Umfrage endete am 28. Jun 2006, 19:30

Nein, kaum.
0
Keine Stimmen
Ja klar!
1
100%
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Lu-key
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mai 2006, 18:59

Haben untergegangene Tracks noch eine Chance???

Beitragvon Lu-key » 29. Mai 2006, 19:30

Ich habe mal eine Frage die ich gerne, sowie an das track4.de-Team, als auch an alle Artists stellen möchte.

An track4.de-Team: Haben Tracks die nicht mehr auf der Startseite zu finden sind, überhaupt eine Chance noch irgendwie gevotet zu werden? Ich selbst kann mir nur schwer vorstellen dass jemand jeden einzelnen Künstler durchgeht um sich seine Tracks anzuhören um dann auch dafür zu voten.

An die Artists: Besucht ihr die Seiten von Künstlern, deren Musik euch gefällt, öffters oder votet ihr nur dann wenn die Tracks irgendwo auf der Startseite oder in den Charts zu finden sind?

Gut, natürlich. Es ist wie in den "echten" Charts auch. Ein Titel hat entweder erfolg und kommt gleich zu Beginn des Releases auf einen höheren Platz oder auch nich, aber mich würde einfach mal interessieren ob die Tracks die man hochlädt, mit dem Verschwinden auf der Startseite dann auch komplett unbeachtet bleiben.

Lu-key

Drallax

RE

Beitragvon Drallax » 31. Mai 2006, 14:38

Hallo,

genau die selbe Frage hab ich mir auch schonmal gestellt, und ich denke da in prinzip eigentlich genau so, das wenn der jeweilige Track von der Startseite verschwunden ist, man "deutlich" weniger hörer hat die deinen Track dann anhören können oder auch auch voten würden. Zudem muss ich sagen, ich geh oft mal die listen durch und schaue was es so neues gibt, bzw welche künstler sich hier anmelden. Und das tun wahrscheinlich auch viele andere so.

Und nochwas, wenn ein Besucher die seite besucht, und sucht nach bestimmte Musik wie z.B. Rap, Pop, oder Dance etc. dann schaut er ja unter der "Genre" Seite, um dort mehr Auswahl zu finden, und das ist ebenfalls noch zum Vorteil für Bands die von der Startseite verschwinden.

Daher denke ich, es gibt noch Chancen wieder nach "oben" zu kommen., ist nur halt schwerer und dauert wahrscheinlich.

Mfg (Drallax)

PAN
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 12. Dez 2006, 16:54
Kontaktdaten:

Die Chancen stehen hier schlecht !

Beitragvon PAN » 27. Dez 2006, 19:26

Meine Erfahrung!
Songupload --> 1,5 Tage in neue Songs -->Download, Bewertung und Plays OK --> raus aus den Listen = Download, Bewertung und Plays =0 (null, garnix)
Bei anderen Onlineportalen ! --> Charts: alle Songs in den Top 100
(Ohne das irgend einer was beeinflusst hat - Meiner Einer sehr sehr ehrlich !)
CD veröffentlicht 12.12.06 --> 552 CD bis zum 23.12.06 verkauft --> die Songs können also nicht so schlecht sein !
Abbeeerrr HIER! --> tut sich gar nix überhaupt NIX !
Ergebnis: wenn man hier von der Bildfläche ( Startseite )verschwunden ist- kann man sein Profil auch löschen.
Ich hab auch keinen Bock, die Songs zu löschen und immer wieder neu hochzuladen.
Hier fehlt irgendwie eine kleine Rotation der Band´s auf der Startseite !
Tut mir Leid, wenn jemand andere Erfahrungen hat -
die ist meine Meinung äää Feststellung !

Grüsse Willy :(
Musik zum zuhören und geniessen,
www.pan-band.de

Wavehouse
Fresh up!
Beiträge: 13
Registriert: 23. Nov 2006, 16:02
Kontaktdaten:

Beitragvon Wavehouse » 1. Jan 2007, 18:10

Wir Artisten sollten uns gegenseitig pushen, aber mit ehrlicher Meinung, d.h. Votes abgeben + Feedback / Kritik ins GB schreiben!!

Dafür sollten wir dann noch einen Ordner erstellen, in den dann alle Tracks kommen! ;)


Greetz Wave
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.....

Benutzeravatar
korecords
Master
Beiträge: 54
Registriert: 30. Dez 2006, 12:48
Wohnort: Herbertingen
Kontaktdaten:

Beitragvon korecords » 2. Jan 2007, 20:20

Naja wir sind nicht lange hier dabei aber muss sagen, das die meisten die hier mukke machen ausser vieleicht die von Wavehouse und wenige andere, so schlecht sind das man kein zweites mal diesen Müll anhört. So geht es mir mal zumindest. Also ich verstehe auch nicht wie so schlechte Leute in den Charts auch auf den ersten 10 Plätzen sind, bei den meisten werden Beatz, Texte geklaut oder es sind keine Doubles oder Double times vorhanden, traurig. Das die sich Hip Hopper nennen dürfen.

Und an die Headz, bleibt dran dann wird schon was draus.

MFG Das K&O Records Studio
Der Grund ist nur das Leben das wir ertragen, den niemand hat uns zugehört als wir was sagten, niemand hat geantwortet als wir was fragten und niemand war für uns da als unsere Herzen klagten.


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast