Ich krieg hier nix zu hören...???????

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
Rassan Obeide
Fresh up!
Beiträge: 8
Registriert: 24. Jan 2007, 20:56

Ich krieg hier nix zu hören...???????

Beitragvon Rassan Obeide » 25. Jan 2007, 21:09

Ich bin seit gestern angemeldet und versuche mir einfach Mal einen Überblick zu verschaffen...aber wenn ich die Pfeile, die offenbar zum Abspielen der mP3s gedacht sind, einmal oder zweimal anklicke, passiert nix. Was ist der Trick? (Rechts klicken?) (Rechts-links-rechts klicken?) (Dabei Kopfstehen?)(oder schnell weggucken?).
Vielleicht erbarmt sich jemand mir schrittchenweise da raus...bzw. hier rein zu helfen?
Rassan Obeide

Schmerzgrenze
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 24. Aug 2006, 13:26

Beitragvon Schmerzgrenze » 26. Jan 2007, 12:20

Check mal, ob bei dir der Real-Player installiert ist (aktuelle Version)

Rassan Obeide
Fresh up!
Beiträge: 8
Registriert: 24. Jan 2007, 20:56

Beitragvon Rassan Obeide » 26. Jan 2007, 22:51

Danke für den Tip, Schmerzgrenze,
bei mir ist Real Player, Winamp, Quick Time + Media Player installiert.
Tut sich nix nirgends.

Justin
Specialist
Beiträge: 41
Registriert: 11. Mai 2004, 21:05

Beitragvon Justin » 27. Jan 2007, 12:14

geht den bei dir überhaupt das Popfenster auf? Wenn nicht, würde ich mal auf Java deaktiviert tippen.

Gruß
Justin

Rassan Obeide
Fresh up!
Beiträge: 8
Registriert: 24. Jan 2007, 20:56

Beitragvon Rassan Obeide » 27. Jan 2007, 13:23

Super Justin,
Java war zwar aktiviert, aber der Pop-up Filter eingeschaltet. Nachdem ich diesen ein Mal aus und wieder angeschaltet habe, geht´s. Vielen Dank!!!!!
Rassan


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste