wann ist / wird ein thread zum TOP THEMA ?

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

wann ist / wird ein thread zum TOP THEMA ?

Beitragvon track4 » 24. Jan 2004, 22:37

...ist vielleicht erst einmal missverständlich:

:idea: ein TOP THEMA kann nicht von vorn herein eins sein (logisch?!), sondern wird eins. das geschieht durch ein gesteigertes Interesse, also wenn sehr viele user einen solchen thread aufrufen und entsprechend viele leute darauf posten. ausserdem sollte es auch ein aktuelles thema sein, das die allgemeinheit betrifft.

:idea: TOP THEMA ist aber andererseits kein ablageplatz, wenn man nicht weiss wo es hin soll. das wäre OFF TOPIC, also ein thema welches noch keine rubrik hat. deshalb bitte erst schauen wo man sein thema platziert.

:idea: zu guter letzt verhält es sich so, dass unsere admins auswählen was hier unter TOP THEMA seinen platz finden soll. das soll jetzt bitte niemanden nerven, aber das bedeutet einfach, dass wir ein auge darauf werfen und ggf. bestehende threads hier hin verschieben, wenn sich abzeichnet, das es es sich auch um ein besonders hervorzuhebendes thema handelt.

:idea: das passiert also genauso, wie z.b., wenn der admin falsch platzierte themen in die richtige rubrik verschiebt. das bedeutet aber auch, wenn ein TOP THEMA dann mal keines mehr ist, dass es der admin wieder entsprechend verschiebt. das ist nur eine sache der ordnung. da das forum noch jung ist, versuchen wir das gleich von anfang an...

...wir bitten um verständnis.
Zuletzt geändert von track4 am 25. Jan 2004, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dein track4 Team

egoexpress

Beitragvon egoexpress » 25. Jan 2004, 02:13

und...wer will das wissen ?

Benutzeravatar
dubhead
Master
Beiträge: 58
Registriert: 12. Nov 2003, 15:57
Wohnort: Dead End Street

Beitragvon dubhead » 3. Feb 2004, 00:08

ööö naja als egoexpress vielleicht nicht. hab das so verstanden wie es da steht.
alles dub oder wat?

banglacrash

topthema

Beitragvon banglacrash » 5. Feb 2004, 11:34

thats right,ein topthema ergibt sich meistens von selbst.

greets,firedance project

The Public Exercise Band

Zum Top- Thema "Top- Thema"...

Beitragvon The Public Exercise Band » 30. Mär 2004, 20:20

Es ist schon grundsätzlich erstaunlich, dass diese Erklärung überhaupt nötig war... *lach*.
Ich bin dann ja froh, dass ich es zumindest ohne das endgültige Ausreizen aller intellektuellen Grenzen verstanden hatte...
:)
Aber mal als Frage:
Wenn die letzte Antwort auf ein Thema mehr als einen Monat alt ist (wie bei einigen sogenannten "Top- Themen" zu ersehen - hat es dann nicht seinen Rang verwirkt, unabhängig von der Anzahl der Aufrufe des Themas? Etwas aufzurufen entscheidet der User nach dem "header", wobei dann der Inhalt nicht mehr das hält, was die Überschrift versprach (kennen wir das gleiche System nicht von Teasern und Trailern von Kino- und Fernsehfilmen?).
Ich kann mich ja irren - aber entweder sind eine Reihe der vorhandenen Themen noch uninteressanter, als einige der als Top- Themen hinterlegten (dann wäre die Community nicht wirklich lebendig), oder aber Ihr Admins müßtet die Bewertungskriterien vielleicht mal überdenken...?
Aber das ist nur meine subjektive Meinung und erhebt keinerlei Anspruch auf eine allgemeingültige Feststellung - nud damit das niemand in den falschen Hals bekommt. Viele Grüße - Thorsten

Gast

Re: wann ist / wird ein thread zum TOP THEMA ?

Beitragvon Gast » 11. Mär 2005, 17:54

[quote="track4"]...ist vielleicht erst einmal missverständlich:

:idea: ein TOP THEMA kann nicht von vorn herein eins sein (logisch?!), sondern wird eins. das geschieht durch ein gesteigertes Interesse, also wenn sehr viele user einen solchen thread aufrufen und entsprechend viele leute darauf posten. ausserdem sollte es auch ein aktuelles thema sein, das die allgemeinheit betrifft.

:idea: TOP THEMA ist aber andererseits kein ablageplatz, wenn man nicht weiss wo es hin soll. das wäre OFF TOPIC, also ein thema welches noch keine rubrik hat. deshalb bitte erst schauen wo man sein thema platziert.

:idea: zu guter letzt verhält es sich so, dass unsere admins auswählen was hier unter TOP THEMA seinen platz finden soll. das soll jetzt bitte niemanden nerven, aber das bedeutet einfach, dass wir ein auge darauf werfen und ggf. bestehende threads hier hin verschieben, wenn sich abzeichnet, das es es sich auch um ein besonders hervorzuhebendes thema handelt.

:idea: das passiert also genauso, wie z.b., wenn der admin falsch platzierte themen in die richtige rubrik verschiebt. das bedeutet aber auch, wenn ein TOP THEMA dann mal keines mehr ist, dass es der admin wieder entsprechend verschiebt. das ist nur eine sache der ordnung. da das forum noch jung ist, versuchen wir das gleich von anfang an...

...wir bitten um verständnis.[/quote] :)

Gast

Beitragvon Gast » 30. Apr 2005, 16:18

egoexpress hat geschrieben:und...wer will das wissen ?


Idiot $$$

MANMACHINE
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 22. Apr 2007, 21:51
Kontaktdaten:

Mehr Bilder hochladen können!!!

Beitragvon MANMACHINE » 30. Jul 2007, 13:00

[color=darkred]Hallo,

Es ist sehr Schade das es keine Möglichkeit gibt, mehrere Bilder hochzuladen. Es sollte schon so sein, dass man passend zu den einzelnen Tracks verschiedene Cover-Bilder hochladen kann.

So ist man nämlich gezwungen, stets nur von einer CD Songs hochzuladen.

Gruß,

MANMACHINE :D[/color][size=18][/size]


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast