warum wurde mein song gelöscht ?

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
hugh
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 20. Mär 2007, 18:30

warum wurde mein song gelöscht ?

Beitragvon hugh » 20. Mär 2007, 18:47

ich bin hierher gekommen, weil ich eine plattform suchte, bei der ich eigene songs uploaden und verlinken kann.

ich schreibe noch in einem forum, indem ich auch mod bin und dort wollte ich meine songs halt zum besten geben. nur müssen diese irgendwo im netz präsent sein.

zuerst war ich auch auf einer anderen plattform, nur gab es dort auch charts ..und..bei dieser plattform kommt ein lied auf platz 1 wenn es oft angehört wird. das hatte dann zur folge das ich auf platz 1 landete und mir das viele sehr übel nahmen.

da hier ja nur das voten gezählt wird, dachte ich, kann mir das hier ja wohl kaum passieren. das war auch der fall, nur wurde mir hier der song, den ich verlinkt hatte einfach gelöscht, einfach so, ohne angabe von gründen, ohne warnung, einfach ohne alles, und das, obwohl ich, bevor ich dieser plattform hier beitratt extra in einer mail nachfragte ob ich meine songs verlinken kann.
und auch auf meine nachfrage warum der song gelöscht wurde bekam ich keine antwort.

ich würde wenigstens eine antwort erwarten , warum der song gelöscht wurde. ich denke, das ist wohl nicht zuviel verlangt.

auf irgendwelche chartpositionen pfeiffe ich, dadurch bekommt sowieso niemand einen plattenvertrag.

kennt irgendjemand eine seite im netz, auf der ich kostenlos meine songs uploaden kann. einfach nur, daß ich sie verlinken kann.

scheiß charts, die brauch ich überhaupt nicht. die bringen doch nur ärger und neider.

gruß hugh

crins
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mär 2007, 16:36
Kontaktdaten:

Beitragvon crins » 20. Mär 2007, 22:07

nimm www.rapidshare.com oder www.gwebspace.de ;)
da haste garkeine probleme mehr, vorallem gwebspace kann ich nur empfehlen... du hast 250 (?) mb speicherplatz zur verfügung und die tracks die du verlinkst werden dank quicktime auch direkt im browser abgespielt, jedenfalls bei firefox...
also noch viel glück mit deinen sachen
gruß
crins

hugh
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 20. Mär 2007, 18:30

Beitragvon hugh » 21. Mär 2007, 18:26

gut crins
werd ich machen.

vielen dank auch

hugh
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 20. Mär 2007, 18:30

Beitragvon hugh » 22. Mär 2007, 18:19

warum der song gelöscht wurde, weiß ich jetzt aber trotzdem noch nicht

TrueVerb
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jul 2009, 17:20

das kenne ich doch

Beitragvon TrueVerb » 2. Jul 2009, 18:09

Kurz gesagt: Ich bin mit ein und demselben Beitrag in 5 Musikforen angemeldet ohne je ein Problem gehabt zu haben. Hier wurde mein Beitrag ohne Angaben von Gründen einfach gelöscht. Ich habe zwar gerade eine Nachricht an die Betreiber dieses Forums geschrieben denke aber, dass ich auch wie mein Vorschreiber keine Antwort vom erlauchten Kreis der Betreiber erhalten werde.

MfG
TrueVerb


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste