Bin nur ein Moderator von Radio-Power-play.de und auf suche

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
Adonis

Bin nur ein Moderator von Radio-Power-play.de und auf suche

Beitragvon Adonis » 3. Apr 2007, 00:41

Ich bin nur ein modi von Radio-Power-Play.de und suche ständig in allen plattformen die ich finde nach neuen Künstlern ,die auch wollen ,das ihre songs im Webradio gespielt werden :!!!


ALLSO SEID MUTIG

Radio Power Play setzt auf unbekannte Musiker

Wenn sich GEMA und GVL (Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten) da mal nicht selbst ein Bein gestellt haben:
Wegen ihrer neuen Bestimmungen und höheren Tarife bzgl. Web-Radios wenden sich immer mehr Web-Radio-Betreiber von dem kostenpflichtigen Repertoire bekannter Künstler ab.

Stattdessen bietet sich mehr denn je Bands und Trackbastlern, deren Musik nicht bei GEMA und GVL angemeldet ist, die Chance, die eigenen Songs im Radio zu hören und durch die Sendungen den Bekanntheitsgrad zu steigern. Warum auch nicht? Oft steht der „Nachwuchs“ seinen Idolen in nicht viel nach. Davon gehen jedenfalls die Betreiber von „Radio Power Play“ aus.

Das Team besteht aus Hobbymoderatoren, die getreu ihrem Motto "User für User" ihre Hörerschaft in das Programm und den weiteren Aufbau des Radios einbeziehen wollen. Den Besuchern stehen unter anderem ein Chat und ein Forum zur Verfügung, in dem auch die beteiligten Musiker präsentiert werden.
Die Genrebreite reicht von Pop, Rock und Ska über Trance, Techno, Dance und Disco bis hin zu Synthie-Pop, Schlager, R&B, Hip-Hop und Black-Music und lässt damit fast keine Wünsche offen. Das Programm ist zurzeit täglich von 20 bis 23 Uhr zu empfangen.

Wer sich bei Radio Power Play hören will, setzt sich einfach mit den Betreibern über die Seite http://www.radio-power-play.de/kontakt.htm in Verbindung. Dasselbe gilt für Musikliebhaber, die sich vorstellen können, zu moderieren.

Ich freue mich ,das ich deine song s in RPP spielen kann.

würdest Du uns noch ein schriftstück zukommen lassen:

und ob du Gema/gvl frei bist an kontakt@radio-power-play.de

Das Team von Radio Power-Play

ODER:WASSERMANNFM28@Yahoo.de
adonis@radio-power-play.de

Wenn ja ,dann würde es mich freuen ,wenn Ihr mir einen Song als erstes als MP3 Zukommen lassen würdet.! Denn dies ist auch ein Musik-Wunsch in unserer Wunschbox vom 19.02 Name: Aileen ,und keiner kann Ihn erfullen.

Bitte wenn Ja ,bis Donnerstag


MFG

Adonis[/b]

Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast