HTML in Band-Beschreibung..?

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.

Wäre es sinnvoll, HTML-Code für die Bandbeschreibung zu aktivieren?

Ja.
2
67%
Nein.
0
Keine Stimmen
Ist mir egal.
1
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Fabian Engel
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 3. Aug 2007, 13:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

HTML in Band-Beschreibung..?

Beitragvon Fabian Engel » 3. Aug 2007, 13:51

Hi,

ich habe gerade meine Band-Seite aktualisiert und wollte für einen Link auf meine Homepage einen HTML-Code einbinden (<a href="..." usw...).

Leider musste ich feststellen, dass dies nicht funktioniert hat. Auch der BBCode springt nicht an...

Gibt es eine Möglichkeit, einen Link direkt in den Text einzubinden?
Wenn nein, fände ich es durchaus sinnvoll, z.B. html zu aktivieren, um die Gestaltungsmöglichkeiten für die Künstler zu erweitern.

Konkretes Beispiel: Der folgende Link kann bis jetzt in der Bandbeschreibung vom Besucher nicht angeklickt werden:

fabian-engel.com

Mithilfe von HTML wäre dies in Zukunft möglich.

Danke für die Aufmerksamkeit :)

stay tuned
Fabian

fabian-engel.com

Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast