Fotos und Songs Reihenfolge bestimmen?!

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
bcfrock
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 22. Nov 2007, 23:05
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Fotos und Songs Reihenfolge bestimmen?!

Beitragvon bcfrock » 23. Nov 2007, 11:41

Hallo,
wie wäre es denn wenn man auch hier auf track.de die Reihenfolge seiner Fotos und Songs bestimmen kann.
Bin auch User auf myspace.com, da besteht diese Möglichkeit und es ist und auch sehr einfach zum bedienen.
Warum gibt es beim Upload von Bildern den Button "Altes Bild löschen", wenn dann sowieso immer nur das Neue angezeigt wird?
Wäre doch toll, wenn Ihr hier eine Slideshow einbaut. Man kann sich entscheiden nur ein Foto oder mehrere hochzuladen und alle werden angezeigt.
Warum braucht man für das Forum eine extra Registrierung? Bin doch schon eingelogt als User(Band)? Ist etwas mühselig.
Ansonsten ist track.de eine echt super Plattform.
mit besten Grüßen bcfrock :wink:

Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste