Zur Bewertung einen Text

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
D Just
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 25. Aug 2008, 17:54

Zur Bewertung einen Text

Beitragvon D Just » 10. Sep 2008, 00:28

Warum ist die Bewertung nicht auch Textgebunden?

bzw. warum gibt es nicht die möglichkeit wenn ich einen Track bewerte das ich meinen Senf zu dem Track abgeben kann.

Irgendwie fehlt sowas, wenn ich einen Track bewerte mit z.B. 3 Sternen dann möchte ich auch schreiben warum ich nur 3 sterne gegeben habe,

D Just
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 25. Aug 2008, 17:54

Beitragvon D Just » 27. Sep 2008, 15:44

Also ich finds schon ziemlich müde hier wenn man noch net mal ne antwort auf seine frage bekommt


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste