Radios

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
Metalfuture
Specialist
Beiträge: 47
Registriert: 20. Jan 2008, 10:17
Wohnort: Kella
Kontaktdaten:

Radios

Beitragvon Metalfuture » 13. Mär 2009, 20:53

Hallo alle die ihr da seid ,

warum seid ihr nur so träge hier im Forum , wollen wir das nicht ein wenig beleben?
Am besten wäre , wenn die Bands sich hier anmelden, dann mit dem Hinweis das es auch nen Forum gibt.
Ein ganz besonderen Vorschlag für die Seite hier , alle Radiosender (online sowie die offenen)nach PLZ und Genres rein stellen!!!(wäre richtig genial)
bitte um rege Beteiligung an den Vorschlägen.
lieben Gruß an das Track4 Team ihr seid Klasse...
metalfutureBild

sammy83
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mai 2010, 20:02
Kontaktdaten:

Beitragvon sammy83 » 9. Mai 2010, 20:09

Eine Liste mit aktuellen Radio Sendern für das Entsprechende Generes wäre super Klasse! :)

Losmios
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 25. Aug 2010, 13:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Losmios » 25. Sep 2010, 10:42

Jo man metalfuture hat recht.. das forum hier ist einfach nur tod und somit kommt keine community zusammen... das prinzip von track4 ist gut nur habe ich das gefühl, das sich hier keiner der künstler für die anderen künstler intressiert und hier jeder "sein" ding macht, was aber nicht sin der sache ist..

BRINGT MAL ETWAS LEBEN IN DIE BUDE!!!!

ortofon
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mai 2011, 13:00

Beitragvon ortofon » 24. Mai 2011, 14:29

schade dass hier so wenig los ist! das mit den radiosendern finde ich z.b. eine gute idee! weiter könnte man z.b. einen spielethread hinzufügen. kenne das aus anderen foren und das ist eigentlich immer sehr beliebt. es müssen ja keine pädagogisch wertvollen computerspiele für vorschulkinder sein:) einfach ein paar webgames wäre schon klasse...


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste