charts abschaffen?

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
landjunge

charts abschaffen?

Beitragvon landjunge » 22. Nov 2004, 15:04

wieso schafft ihr die chart nicht ab damit es nicht darum geht eine platzierung zu bekommen sondern die mucke im vordergrund steht.
wenn ich sehe das middendrin immer noch auf platz 2 sind bekomme ich das gefühl mein musik geschmack ist völlig daneben oder das ganze dorf und die schützenfestgemeinde hat mitgevotet. bei aller liebe irgendwie funktioniert das noch nicht

mfg
http://www.track4.de/agentur/bands/7670

Digman

Beitragvon Digman » 23. Nov 2004, 03:20

Passt schon wie`s ist.

www.track4.de/agentur/bands/7901

Gast

Beitragvon Gast » 19. Dez 2004, 21:44

So ist das halt ich hab nix gegen die Charts.

Benutzeravatar
trancefish
Master
Beiträge: 62
Registriert: 29. Jan 2004, 16:25
Wohnort: Basskick Recordings
Kontaktdaten:

Beitragvon trancefish » 20. Dez 2004, 11:11

Charts werden nunmal von allen Usern irgendwie mitbestimmt, warum sollten die Track4.de-Charts sich also von den normalen Charts (was evtl. den Musikstil betrifft) unterscheiden?

Die Musik kann einfach nicht jedem gefallen. Es gibt auch keine 100%ige Sicherheit, daß die Charts nicht doch vielleicht manipuliert werden aber selbst wenn da ab und zu manipuliert wird, sind die Charts an sich trotzdem das Ergebnis aller Votings

Rainer

Charts

Beitragvon Rainer » 25. Jan 2005, 08:12

Da ist ja auch noch das Problem des "Neides" und ich habe mir sagen lassen das der eine den anderen mit Dealern oder sowas Ähnliches (ich hab da keine Ahnung von) regelrecht abschießt. Weil der fliegt ja auch raus ob schuld oder nicht !
Ausserdem kann jeder User alle 12 Stunden Voten.
Vielleicht sollte man doch über ein Voten nach Anmeldung nachdenken.
Fair ist was anderes. :roll:

two-of-five
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 3. Aug 2006, 15:19
Kontaktdaten:

Charts

Beitragvon two-of-five » 3. Aug 2006, 15:31

Die Track 4 Charts abschaffen??????
Da gründet man extra eine Band nur um mal was in die track4 charts in zukunft einzustellen und hier wird ans abschaffen gedacht tz tz tz


www.two-of-five.com
immer dran denken... two of five liebt dich


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast