TV & AudioMultiroom

Alles, was Du in die einzelnen Foren nicht mehr einordnen kannst, kannst Du hier posten.
Fatality
Fresh up!

TV & AudioMultiroom

Beitragvon Fatality » 27. Dez 2017, 13:48

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten System und liebäugle da schon eine Weile mit Songs oder aber auch Teufel. So richtig entschieden bin ich noch nicht. Gerade weil man ja heutzutage noch mehr Spielereien zu Hause hat, Stichwort Alexa. Habt ihr da vielleicht ein paar Erfahrungen?
Ich habe jetzt schon oft gelesen dass es Probleme bei der Sprachsteuerung gibt.

kanya
Fresh up!

Re: TV & AudioMultiroom

Beitragvon kanya » 28. Dez 2017, 12:53

Hey,
ich war über Weihnachten bei meiner Schwester. Sie und ihr Mann sind eigentlich technisch immer auf dem neuesten Stand. Sie haben in ihrem Wohnzimmer "Alexa" mit einem "Sonos" WLAN Multiroom-System verknüpft. Ans Wohnzimmer grenzt direkt die Küche an, an der sich keine Tür befindet. Durch Alexa's Sprachsteuerung wird ihnen ermöglicht, die einzelnen Räume separat zu bespielen. Da ich mich sehr für die Funktionsweise und Tauglichkeit des Systems interessiere (überlege momentan, mir das gleiche zuzulegen), habe ich es mal auf Herz und Nieren geprüft. Die Soundqualität des Sonos macht direkt einen überzeugenden Eindruck. Alle Frequenzen sind gut ausbalanciert, bei höherer Lautstärke wirken die unteren Frequenzen immer noch satt und nicht matschig. Die Mitten und Höhen bleiben konstant klar. Alexa versteht die Befehle sehr gut und die Reaktionszeit zwischen beiden Systemen ist extrem kurz. Ich habe mich hier im Anschluss noch ein wenig belesen: https://www.homeandsmart.de/sonos-multi ... und-system
...und mich final überzeugen lassen.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
LG

ozile
Fresh up!

Re: TV & AudioMultiroom

Beitragvon ozile » 11. Jan 2018, 20:13

Hi, ich bin Ozile und bin gerade auf diese Gemeinschaft gestoßen. Saugen Sie Ihren Teppich auf? Haben Sie schon mal Nass- und Trockensauger ausprobiert? .Hier erhalten Sie Tipps und Staubsauger https://10teststaubsauger.de/nass-trockensauger-test/. Das Gerät bietet eine unempfindliche Alternative zum klassischen Staubsauger und sollte einen sorgfältigen Service für alle bieten grobe oder feine, trockene oder feuchte Böden.

Zurück zu „OFF TOPIC“