Erfahrung mit Musiker Portalen

PeterBerlin
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 9. Okt 2016, 10:00

Erfahrung mit Musiker Portalen

Beitragvon PeterBerlin » 9. Okt 2016, 10:01

Hallo in die Runde,

ich bestreite im Moment eine Ausbildung zum Tontechniker. Alles noch recht frisch, bin gerade in den letzten Zügen der Ausbildung.

Nach der Ausbildung soll es endlich ums Geld verdienen gehen. Ich bewerbe mich bereits bei verschiedenen Stellen, möchte aber mittelfristig selbstständig werden. Daher überlege ich im Moment, wie man eigentlich Kunden auf sich aufmerksam macht. Einen Grundkurs in Google Adwords hatten wir in der Ausbildung, aber das kann ja nicht alles sein. Daher hatte ich mich auf die Suche nach solchen Plattformen gemacht. Wie AirBnB nur für Tontechniker. Ich habe www.trustedmusic.de gefunden. Die Seite scheint noch jung zu sein, aber es tummeln sich schon einige Tonstudios dort.

Jetzt meine Frage: hat schon jemand Erfahrung mit trustedmusic? Macht das Sinn sich dort listen zu lassen?

Vielen Dank schon mal.

Grüße

Zurück zu „Studio Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast