MEG PFEIFFER - Poker Face in Country-Cover-Version

tomweese
Fresh up!
Beiträge: 6
Registriert: 15. Mär 2010, 19:59
Wohnort: Stuttgart

MEG PFEIFFER - Poker Face in Country-Cover-Version

Beitragvon tomweese » 15. Mär 2010, 20:14

Hallo Leute,

Meg Pfeiffer hat Lady Gagas Hit Poker Face gecovert.
http://www.youtube.com/watch?v=wHGED-AQX2o

Mehr gibts auf MySpace:
www.myspace.com/megpfeiffer

Bild
Musik, Musik, Musik...

roxyfoxy
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 5. Jul 2010, 10:48

Beitragvon roxyfoxy » 5. Jul 2010, 11:21

hey, im video ist ja häuptling listiger lurch zu sehen. Seht ihr ihn auch? Das Lied ist auch super. was hält denn der rest davon?
ich hab mich gleich schlau gemacht und bin nun Mitglied auf der Facebook-Seite um hoffentlich das ipad zu gewinnen... :)

tomweese
Fresh up!
Beiträge: 6
Registriert: 15. Mär 2010, 19:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon tomweese » 19. Jul 2010, 13:44

Du meinst das neue Video, oder? Ja, das ist listiger Lurch :lol: Mir hat das Akustik-Video besser gefallen, aber die Saloon-Geschichte ist nicht schlecht gemacht.
Musik, Musik, Musik...

Gregor
Fresh up!
Beiträge: 10
Registriert: 6. Jan 2011, 16:27

Beitragvon Gregor » 6. Jan 2011, 16:36

find ich echt gut das cover. die aufnahme von briefgold klingt voll spitze. weiß jemand wo das recorded wurde?

LordGaga
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mär 2011, 22:37

Beitragvon LordGaga » 23. Mär 2011, 22:42

Das ja ne richtig coole Version von Poker Face. Wo finde ich denn noch mehr von Meg Pfeiffer? Hat die noch mehr Songs wie Poker Face gecovered?

Benutzeravatar
Cj
Fresh up!
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jun 2011, 11:36

Beitragvon Cj » 21. Jun 2011, 14:49

Hey das klingt echt nicht schlecht. Wäre ja cool, wenn die noch mehr so Sachen covern würde. Ich habe aber noch nie was von Meg Pfeiffer gehört, ist die irgendwie neu in der Musikbranche?


Zurück zu „Neuerscheinungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast