Suche GEMA-Freie Musik für Videovertonung...suche Produzent

Air-Prinz
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 15. Sep 2006, 09:29

Suche GEMA-Freie Musik für Videovertonung...suche Produzent

Beitragvon Air-Prinz » 15. Sep 2006, 09:40

Hallo,

habe diese HP über Google gefunden.

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe ein Hobby und zwar Skydiving (Fallschirmspringen), über das Thema habe ich auch eine HP erstellt (Infos für Anfänger in dem Sport etc.) ich würde sogar behaupten das die Page ganz gut gelungen ist.

Auf der HP habe ich Selbstgedrehte Videos von meinen Sprüngen hineingestellt. Die Videos habe ich vertont. Allerdings mit GEMA-pflichtiger Musik. Um dieser "sinnvollen" Institution nun nicht noch mehr Geld in den Rachen zu werfen wollte ich fragen wo ich am besten GEMA-freie Musik herbekomme?

Oder kennst jemand jemanden der Lust auf ein Projekt hat also Videos passend mit Trance nach zu vertonen oder halt passenden Musikstücke zu erstellen?

Ich habe über eine Bekannte aus Hamburg Kontakt zu einem professionellen Produzenten aber die verlangen ja extrem viel Kohle für so was.

Wäre toll wenn mir wer Tips geben kann wo ich eine Band, Produzenten oder passende Musik zum saugen finden kann.

Ich denke man könnte ohne weiteres: Trance, Techno, Crossover etc. nehmen.

Mein 2. Projekt wäre das ich wen suche der mir ein wirklich gutes Lied produzieren kann. Also nicht nur instrumental sondern auch mit bissl Text bzw. kurze Wörter. Hiebei dachte ich dann auch an Trance, Crossover oder ein guter RAP, Wobei man bei RAP ja sicher ganze Texte braucht.

Am besten wäre es natürlich wenn das alles für LAU geht aber ich bin natürlich auch gerne bereit für etwas "zugeschnittenes" bissl was zu zahlen.

Schöne Grüße aus Bayern,

Matthias

P.S.: Falls mal wer schauen mag um was es bei den Videos geht: http://www.air-prinz.de (unter Videos)

DaveDJ

Beitragvon DaveDJ » 16. Sep 2006, 06:59

www.davedj.com
player startet sofort (skipen, checken, mailen) ichs schicks dir was wenn was gefällt

Gruss

Dave

Benutzeravatar
korecords
Master
Beiträge: 54
Registriert: 30. Dez 2006, 12:48
Wohnort: Herbertingen
Kontaktdaten:

Beitragvon korecords » 7. Jan 2007, 21:44

Bei uns kannst du auch reinhören.

Einfach Klick und Genießen.

MFG Das K&O Records Team
Der Grund ist nur das Leben das wir ertragen, den niemand hat uns zugehört als wir was sagten, niemand hat geantwortet als wir was fragten und niemand war für uns da als unsere Herzen klagten.


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste