Seltene GELEGENHEIT - SUCHE INSTRUMENTALMUSIK!

Guenter Menschik

Seltene GELEGENHEIT - SUCHE INSTRUMENTALMUSIK!

Beitragvon Guenter Menschik » 30. Okt 2004, 06:04

Seltene GELEGENHEIT - SUCHE INSTRUMENTALMUSIK für Compilations!
Ich bin seit ca 25 Jahren in der Musikproduktion tätig
und habe auch schon mehrmals mit meinen Produkten auf der MIDEM in Cannes ausgestellt.

Soeben habe ich für WARNER MUSIC AUSTRIA eine Entspannungscompilation mit Künstlern aus aller Welt
zusammengestellt von der bis jetzt bereits über 30.000 CDs verkauft wurden-
Die Werbung startet aber erst Mitte des Monats u.a. auch auf VOX. (Siehe Presseaussendung Warner)

Diese CDs werden auch in Deutschland und der Schweiz vertrieben. (auf jeder CD steht "COMPILED BY DOMINO", mein Name und die Mailadresse!)

Erstmalig sind gleich 2 dieser Instrumental CDs in der ersten Woche in die Offiziellen Österreichischen Compilation Charts auf 17+20 eingestiegen! (Siehe Anlage)

Für 2005 habe ich bereits Aufträge für neue Projekte und suche daher wieder immer neue Instrumentaltitel.
Diese werden auf NON EXKLUSIVER Basis zu branchenüblichen Konditionen verlizensiert - daher risikolos für die Künstler. Ich suche immer nur die Titel aus, und leite dann die Compilation an meinen Vertriebspartner weiter. Dieser sendet dann die vorher vereinbarten Compilation Verträge direkt an die Künstler.

Wenn jemand eine fertige CD schon hat, prüfe ich auch, ob wir diese in unser Vertriebsprogramm aufnehmen können.
Profil:
Da ich hauptsächlich Compilatons für Wellness Hotels, Massagepraxen, Wohlfühlen und Entspannen mache
suche ich nur MELODIÖSE arrangierte Instrumentalstücke (Keine reinen Soloinstrumente), wenig Asiatischer Einfluss.

Beste Chancen haben Titel im Stil ähnlich Blonker, www.backtoearth.ch, Oysted Sevag, Alain Morisod etc.

Wenn die Titel bereits veröffentlicht sind, wäre die Original CD am Besten, da man
diese auch gleich nach Lizenzvereinbarung als Master verwenden kann und somit keine Zeit verliert.
Ansonsten wegen klanglichem Qualitätscheck nur CDs, KEINE MP3 files per mail!

Günter Menschik
DOMINO Musik + Produktion + Vertrieb
Untermarkt 15
A 5270 MAUERKIRCHEN
music@domino.co.at
Siehe auch dazu:
http://www.taxi.com/transmitter/0410/deals0410.html

Songschreiber

Chill out

Beitragvon Songschreiber » 15. Mai 2005, 19:04

Hallöchen
Schau mal rein in meine Demo " Chill out " auf meiner HP www.remo-ruf.de
MMG Remo

ac2return
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 9. Aug 2009, 13:04

:)

Beitragvon ac2return » 11. Aug 2009, 18:47

hmm Kann man auch Hip Hop Beats oder Club Beats oder Rnb Beats zusenden geht das ?

www.ac2me.de
www.myspace.com/ac2return
http://www.youtube.com/user/ac2return


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast