jackson der bad boy mit dem tollen lutscher?

gossip, allgemeine fansite
jil

jackson der bad boy mit dem tollen lutscher?

Beitragvon jil » 16. Jan 2004, 11:45

lil jil fragt mal so: ist michael jackson nun ein kinderpricker oder nicht und kommt er wie oj simpson davon weil er sich den teuersten anwalt leisten kann? was sagt ihr dazu? jil :roll:

Benutzeravatar
dubhead
Master
Beiträge: 58
Registriert: 12. Nov 2003, 15:57
Wohnort: Dead End Street

Beitragvon dubhead » 3. Feb 2004, 00:53

keine ahnung ob und wie der mit kiddies spielt. der kommt davon! 8)
alles dub oder wat?

Merry

Beitragvon Merry » 7. Apr 2004, 22:27

Lutscher!

raketenmusik

Beitragvon raketenmusik » 22. Jun 2005, 22:55

mal im ernst, ich meine der typ hat schon anständig einen an der jacke, aber ich kann es mir nicht vorstellen..

ich meine der charrls manson wird traurig sein, weil er doch keinen zum mau-mau spielen bekommt! :D

raketenmusik

Beitragvon raketenmusik » 22. Jun 2005, 22:56

meinte charls manson... habe zwar keinen an der jacke, aber lieber einen im tee! :shock:

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 23. Jun 2005, 12:00

ob nun toller lutscher oder nicht, anwalt hin oder her: freispruch. die amerikanischen moral-apostel sind sowieso sehr speziell.

großes kino gab es hingegen in der endphase der urteilsfindung. daddy jackson (der pr-profi alter schule) erschien in pressegerechter demenz vorm gericht und suchte ganz verstört seinen armen sohn, der aufgrund psychischer probleme mit akutem rückenleid in die abgeschottete notfall ambulanz entwich. :idea: :idea: :idea:

ergo: die tollsten details stets nebenbei. es würde uns nicht wundern wenn der neue longplayer schon mit tourdaten parat liegt. nur der marktwert muss noch auf erfolgskurs gebracht werden. hier und da eine kleine charity welle :?: z.b. ein bedürftiger kindergarten im irak?

showtime!
Dein track4 Team


Zurück zu „Stars“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast