Britney spears.

Du möchtest über ein aktuelles Thema Diskutieren? Hier bist Du genau richtig.
Black Cats
Fresh up!
Beiträge: 9
Registriert: 8. Mär 2009, 12:45

Britney spears.

Beitragvon Black Cats » 2. Apr 2009, 18:54

Hi Leute jetzt mal die Ehrliche Meinung zu Britney spears bin m<al gespannt wie andere darüber denken und ob andere meine Ansichten Teilen :P

musicfreak07
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mai 2016, 19:26

Re: Britney spears.

Beitragvon musicfreak07 » 9. Mai 2016, 19:46

DIe Frau ist komisch...

EmmaSt
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 8. Feb 2017, 09:16

Re: Britney spears.

Beitragvon EmmaSt » 14. Feb 2017, 12:07

Also ich muss zugeben, dass ich sie sehr mag. Liegt vielleicht daran, dass ich als Kind und Teenie großer Fan war und auch in der schwierigen Zeit (2007) konnte ich sie irgendwie verstehen. Bin froh, dass es ihr wieder gut geht und sie fleißig singt :)

Agnis
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 17. Feb 2017, 10:36

Re: Britney spears.

Beitragvon Agnis » 10. Mär 2017, 10:33

Hmm, ich habe auch keine negative Haltung zu Britney Spears. Das war am Anfang anders, da dachte ich immer, sie sei das untalentierte Pendant zu Christina Aguilera. Aber was soll man sagen, nach ihrer (allzu menschlichen) Krise, hat sie sich wieder so gut gefasst, dass man nur Bewunderung für sie übrig haben kann. In Deutschland ist der Hype um Britney Spears dennoch vorbei, aber in den USA hat sie eine weiterhin steile Karriere hingelegt.


Zurück zu „TOP THEMA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast