Charts=Selbstvoter

Du möchtest über ein aktuelles Thema Diskutieren? Hier bist Du genau richtig.
sose
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mär 2007, 00:23

Charts=Selbstvoter

Beitragvon sose » 10. Mai 2007, 22:24

also zuerst möcht ich mal klarstellen das es
mir absolut wurscht ist ob man auf platz 1 steht
oder nicht. nur was sich in den charts abspielt grenzt
an unprofessionalität. warum? na schaut euch doch um
ich sag mal techno bereich als beispiel denn die anderen
kategorien sind nicht besser. da kreisen teilweise 3-4 lieder
von ein und demselben künstler in den top 10 oder lieder
die seit 1 jahr bei track 4 sind kreisen noch immer in
den top 5 wie ein paar pleitegeier :x und jetzt sagt mir
nicht das das keine selbstvoter sind. das ist ganz einfach
unfair den ehrlichen künstlern gegenüber. ich muss jetzt
leider MOM als beispiel nehmen :wink: bei denen läuft das so
man kann erst voten wenn man sich eingeloggt hat auch
downloaden kann man erst durch einloggen. somit hat der
künstler dann genau den überblick wer wieviel punkte gevotet hat.
auch muss man eine kleine textbewertung angeben mit namen natürlich!

ich sag ja nicht das track 4 es genauso umsetzen soll aber wenn
man die idee auch nur halb so gut umsetzen würde dann würde
es hier um einiges ehrlicher zur sache gehn und die professionelle
musik in den top 10 sich behaupten!

ich hoffe ich bin hier nicht der einzige dem das auffällt und
ich finde es so schade das ein so tolles portal von einigen
künstlern so unfair behandelt wird :?

Benutzeravatar
trancefish
Master
Beiträge: 62
Registriert: 29. Jan 2004, 16:25
Wohnort: Basskick Recordings
Kontaktdaten:

Beitragvon trancefish » 14. Mai 2007, 11:48

Du hast irgendwie ja recht. Ich wundere mich auch, daß ein Song von mir bei anderen Portalen wesentlich höher platziert ist, andererseits ist mir das Voting-System hier nicht wirklich eingeleuchtet.

hugh
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 20. Mär 2007, 18:30

Beitragvon hugh » 14. Mai 2007, 16:13

ich finde, so wie das thema charts und voten hier gelöst wurde, kann man es nicht besser machen.

es kann jeder voten, egal ob gast oder user und das nur einmal ! [b]nur einmal [/b] und es zählen nur die votings, nicht etwa wie oft ein lied angehört worden ist...wie etwa in einem anderen forum.

auf diese weise kann man jedes lied, das man interresant findet anhören. dann kann man entscheiden, ob es einem gefällt oder nicht..und..ob man ein voting abgibt oder nicht.

letztendlich entscheidet dann doch wirklich, wieviele personen ein bestimmtes lied gut finden.

zu dem selbstvoting. jeder hat im prinzip die möglichkeit sich selbst einmal am tag zu voten. jeder ! wenn das jeder tut, entscheiden auch nur die votings der anderen, oder nicht ? wenn man es nicht tut, ist man doch selbst schuld. es gilt gleiches recht für alle.

ehrlich sose

ich versteh deinen aufruhr kein bißchen und ich glaube auch nicht, daß es dir wirklich egal ist, wer auf platz 1 ist, denn das wärst, wenn es nach dir geht, am liebsten du selbst, hab ich nicht recht.

sose
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mär 2007, 00:23

Beitragvon sose » 14. Mai 2007, 18:17

ich versteh deinen aufruhr kein bißchen und ich glaube auch nicht, daß es dir wirklich egal ist, wer auf platz 1 ist, denn das wärst, wenn es nach dir geht, am liebsten du selbst, hab ich nicht recht.


hahaha! das ich nicht lache.
lieber hugh ich bin schon eine ganze weile hier und wollte
das auch ne weile nicht glauben so wie du. bis ich drauf kam
das eigentlich tracks die seit 1 jahr hier sind noch immer
in den top 5 herumschwirren oder das von ein und
dem selben künstler 5 songs in den top
ten sind. dann sag mir bitte ist das normal?? stell dir
vor wenn sowas in den echten charts wär. das wäre
ein handfester skandal. mir ist das wurscht ich brauch
keine nummer 1. ich sehe ja selbst wieviele tracks
von mir runtergeladen werden. das ist für mich
bestätigung genug.

naja die meissten wissen eh schon bescheid wie
der laden hier läuft(siehe gästebuch einträge).
für den ehrlichen künstler ist das halt ein bissl link.
ich bleib dabei es muss sich was ändern wenn nicht
dann sind bald 10 jährige kinder in den top 5 :wink:

hugh
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 20. Mär 2007, 18:30

Beitragvon hugh » 16. Mai 2007, 20:57

ja, ich glaube du hast doch recht

Osama

HAHA und der Manager von Janette Biedermann wird mit

Beitragvon Osama » 18. Mai 2007, 10:49

einem Kofferraum voller Cds seines Schützlings angehalten. Ist das nicht genauso unfair. Leute so ist das Biz. Erwartet nicht das es fair ist. Dann seid ihr hier eh falsch!! Du musst nur noch schlimmer sein. So Gehts!!

www.track4.de/agentur/bands/11426


OSAMA

Entertainer Berni

Realistisch betrachtet !

Beitragvon Entertainer Berni » 4. Jul 2007, 11:10

Schön,dass es diese Plattform gibt,aber unter´m Strich kommt eh nichts bei raus !
Um musikalisch Karriere zu machen,badarf es entsprechender Beziehungen,
oder glaubt hier jemand ernsthaft,dass hier z.B. ein Herr Bohlen täglich die Songs durchforstet auf der Suche nach Nachwuchsbands oder Künstlern?In sofern ist es auch völlig Wurscht,ob hier Selbstvoter versuchen ihre Songs nach oben zu bringen,oder nicht,weil´s eh niemanden interessiert !

Gruß

Berni


Zurück zu „TOP THEMA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast