DOWN BELOW@TV Total und Bundesvision Song Contest

Alles rund um Musiccontests
Absolut Promotion
Master
Beiträge: 56
Registriert: 18. Jan 2008, 12:46

DOWN BELOW@TV Total und Bundesvision Song Contest

Beitragvon Absolut Promotion » 11. Feb 2008, 20:08

DOWN BELOW@TV Total und Bundesvision Song Contest


Bild

Hallo liebe Freunde, Mitstreiter
Und Fans,

nun ist es bald soweit. Die kommende Woche wird für uns eine spannende und wichtige Woche. Wir werden am 13.02.08 bei TV Total / Stefan Raab sein und unseren Song „ Sand in meiner Hand“ vorstellen.

Mit diesem Song werden wir am 14.02.2008 / ab 21.00 Uhr auf Pro7 gegen die anderen 15 Bundesländer für Sachsen Anhalt antreten und wir bitten Euch uns nach allen Kräften zu unterstützen und für uns zu voten was das Zeug hält.

DOWN BELOW vertreten in Kooperation mit Rockland Radio, Sachsen Anhalt auf dem kommenden Bundesvision Song Contest !

Darauf sind wir sehr stolz und wir haben in den letzten Wochen massiv an unserer Show in Zusammenarbeit mit dem „Marquise de Sade Spektakel“ gearbeitet und wir versprechen Euch einen fulminaten Auftritt am 14.02. Wir werden weiterhin von den Streichern der „Letzten Instanz“ Benny und Rico musikalisch unterstützt und freuen uns sehr auf den gemeinsamen Auftritt.

Voten könnt ihr per SMS und per Anruf.

Wie die meisten ja wissen haben wir eine aktive Myspaceseite http://www.myspace.com/thatsdb und die extra eingerichtete Page zum Bundesvision Song Contest www.vote-for-us.de über die wir Euch ständig informieren und ihr Euch auf dem Laufenden halten könnt.

Wer Lust hat kann natürlich auch am 14.02.2008 zu der offiziellen Voting Party / Beatclub Dessau gehen. Es ist schon reichlich Karten verkauft und somit ist eine fette Party garantiert.


Karten gibt es hier: www.rockland.fm

www.absolutpromotion.de

Zurück zu „Contests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste