Deutsche Country Band unter den TOP-5 beim "VW Scirocco

Alles rund um Musiccontests
littlejoe
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mai 2008, 11:22

Deutsche Country Band unter den TOP-5 beim "VW Scirocco

Beitragvon littlejoe » 9. Mai 2008, 11:25

Howdy,

die Band BLUE STEEL (Sänger: Ralf Klett) ist untern den TOP-10 beim "VW Scirocco Song Contest 2008"!!!
http://www.scirocco-contest.de/?clip...1469b9a7ae3eb0

Den Scirocco-Song "I wanna be free" hat Leslie Mandoki (eheml. Mitglied der Band "Dschingis Khan"),
der zu den erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands gehört, geschrieben.
(u.A.: Engelbert, Placido Domingo, Phil Collins, Nik Kershaw, Joshua Kadison, No Angels, ...)

Obwohl es ein Sondermodell Golf-Country gegeben hat und wir uns alle keine Scirocco-Country wünschen
hat die Band BLUE STEEL aus Mandokis Rock-Nummer einen Country-Song gezaubert.

Stimmt für mehr Countrymusik in Deutschland!!!

Einfach dem Link
http://www.scirocco-contest.de/?clip...1469b9a7ae3eb0folgen und für RALF KLETT stimmen.
Ihr erhaltet dadurch noch eine Mail, die bestätigt werden muss. Dann könnt ihr sogar noch etwas gewinnen.

Und informiert alle eure Freunde und Bekannte, damit Country Musik aus Deutschland noch populärer wird

Hier gibt es auch noch einen kleinen Videoclip zum Song, der während der Studioarbeiten gedreht wurde.
http://de.youtube.com/watch?v=w-d9QH6cuY0

Oder schaut euch doch mal die Internetseite der Band an.
http://bluesteel-band.de/

Zurück zu „Contests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste