***SONG CONTEST***

Alles rund um Musiccontests
Conamix
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 7. Apr 2015, 22:32

***SONG CONTEST***

Beitragvon Conamix » 7. Apr 2015, 22:47

Bild

Hallo Musikfreunde,

ich bin ein alt eingesessener Musikhase und werde nach längerer Pause wieder produzieren.
Für diesen Anlass suche ich zuverlässige, talentierte Hiphoper, Rapper und RnB Sänger mit Kreativität, Teamgeist und Motivation. Ihr solltet aus dem Raum Köln, Leverkusen, Düsseldorf sein, da auch mein neues Studio in der Gegend geplant ist.

Ich biete euch:
- gut produzierte Instrumentale für alle Bereiche
- viel KnowHow im Produzentenbereich und viele Referenzen/Erfahrung
- ein Tonstudio für eure Produktionen
- Spaß an der Sache und Auftritte
- KOSTENFREIE Produktion

Was ihr haben solltet:
- Kreativität
- eigene Songtexte
- Alleinstellungsmerkmal
- Spaß an Musik und gern auch Erfahrung auf der Bühne
- Zuverlässigkeit und Motivation

Die, die von mir ausgewählt werden, produziere ich und bring euch alle Zusammen, mit Band oder Playback, auf die kleinen Stadtbühnen der Region. Wenn mehr draus wird, gern! Es ist ein Hobby, so sehe ich das und möchte Musiker, die das auch so sehen.

Es geht bei dem Projekt nicht um Geld!!!

Bitte schickt eure Songs an conamix@web.de, ob die Beats von euch sind oder Freebeats ist völlig egal.

Ich freu mich auf eure Zusendungen!

Zurück zu „Contests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste