III.Mayhem over Mühlhausen

Hier findest Du Themen zu Festivals und Konzerten.
Metalfuture
Specialist
Beiträge: 47
Registriert: 20. Jan 2008, 10:17
Wohnort: Kella
Kontaktdaten:

III.Mayhem over Mühlhausen

Beitragvon Metalfuture » 9. Okt 2010, 09:51

III.Mayhem over Mühlhausen in der KUFA

Mühlhausen/KUFA
Am 29.10.2010 findet das dritte "Mayhem over Mühlausen" statt,
dies ist eine coole Eventreihe der Veranstalter LS-Veranstaltungen/KUFA.
Im Mai 2010 erstmals in der Location KING LEORIC, Leute diese wurden abgefeiert und sie hatten eigene Fans mit an Bord. So konnten Liane und Siggi, die Betreiber der KUFA, die "Kings" nochmal holen.
Diese befinden sich zu dieser Zeit auf einer kleinen Deutschlandtour mit befreundeten Bands aus England und Italien.
KING LEORIC waren zur "II.Long Heavy Night" im September 2010 in Eschwege/E-Werk als Headliner gebucht und die Fans wollten gar nicht aufhören "Warriors Tune" Chöre durch den Saal hallen zu lassen.
Laut der Band soll es Formen annehmen mit dem neuen Album "Lingua Regis". Eins ist mal klar, dass in der KUFA Punk abgeht. Etliche Eschweger Besucher haben sich ebenfalls für diesen Event angekündigt.
Als Support sind BURN THY ENEMY aus Bristol/UK-England mit am Start, sehr gute Freunde von den "Kings". Diese haben eine richtig gute Frontfrau Luci, die Band war unter dem Namen "Gripshift" schon einmal in Deutschland unterwegs. Nach Aussagen dieser Band, pflegen sie ihre Kontakte zur "alten" Iron Maiden Crew. Eddy Marsch ist ein sehr bekannter Studio Musiker in England, der an der Gitarre seinen Platz gefunden hat.
Opener werden die aus Eschwege kommende Band EARTHLINK machen, welche dem Publikum den A... auf reißen werden, gepaart aus jungen Musikern und einem rutinierten Sänger Marc Dorbat. Diese Band ist schon im ZDF 2010 in München zu sehen gewesen.
Also mal wieder feinsten Heavy Metal auf eure Ohren und einen Ausgleich zum stressigen Alltag für alle, die es hart mögen. Und wer nicht kommt, ist selber Schuld...
Einlass 20:00 Uhr
Beginn 20:30 Uhr
AK 10 €
Bild

Zurück zu „Festivals / Konzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast