Suche Mischpult

z.B. Turntables, DJ Konsolen, Mischpulte, PA Zubehör etc
MasterStefan

Suche Mischpult

Beitragvon MasterStefan » 22. Mai 2007, 18:48

Hallo

nach langen googeln im WWW hab ich mich entschlossen, mich mal in Forums rumzuschauen und zu fragen.

Könnte mir jemand helfen.

Ich suche ein gutes Mischpult (sollte sich um die 150€ Rahmen bewegen) das ich hernehmen kann, wenn ich auf Partys auflegen will. Am besten mit viel Funktionen zum ausprobieren. Werde das Mischpult mit meine Computer zusammen verwenden.

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

mfg


P.S.
hätte auch schon welche gefunden, was meint ihr dazu?

Mischpult Hollywood MX-4Kill
Behringer VMX-300 Mixer
Behringer DJX-700
Behringer Xenyx 1204
MC Crypt Mischpult LM-800

mc-right.de
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jul 2007, 09:34
Wohnort: Dresden

Beitragvon mc-right.de » 4. Jul 2007, 09:38

Behringer DJX-700

Perfekt...benütze ich auch und ich bin zufrieden.

Klasse Teil...
www.mc-right.de oder auch www.novosounds.de unterstützt Newcomer Dj´s und Bands mehr Gigs zu bekommen.

Marc83
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jun 2009, 12:09

Beitragvon Marc83 » 30. Jun 2009, 15:07

hey
ich weiss ja nicht wofür und in wie weit du es nutzen willst und möchtest aber ich sag es mal so gute sachen haben leider mittlerweile ihren Preis .
Ich geb dir jetzt mal meinen Geheimtip
(Bitte keine Links)
check die seite mal aus hammer Preise da kannst du evtl auch noch bissel über den Preis quatschen und hast eine verdammt gute Beratung die Jungs dort kannst du auch per tele. erreichen . Die machen das schon ewig dort und ich persönlich kann die nur loben bis jetzt immer alles Top gewesen .
Kannst ja mal rein schauen und evtl. hast du ja auch son Glück wie ich .

lg marc

Deltaforce
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 15. Sep 2010, 20:07

Beitragvon Deltaforce » 15. Sep 2010, 20:13

Hi,
So spontan kann ich dir leider auch nicht helfen weil du nur so wenige angaben gemacht hast was du denn genau suchst -.- aber vielleicht kann dir die seite www.searchpark.de/suche-Mischpulte etwas weiter helfen....


Zurück zu „DJ Equipment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste