RED HOT CHILLI PIPERS - Live 2011

Hier findest Du Themen zu Festivals und Konzerten.
Gregor
Fresh up!
Beiträge: 10
Registriert: 6. Jan 2011, 16:27

Beitragvon Gregor » 16. Feb 2011, 16:37

Wow...das klingt super :-)

Ich hab RHCP bei RAR mal live gesehen! Das war schon krass!
Leider hab ich damals von der Musik nicht soviel mitgekriegt, weil man mehr oder weniger damit beschäftigt war, sich irgendwie auf den Beinen zu halten, da sobald die Band auf die Bühne kam, ein einziges Geschiebe und Gedränge herrschte!
Ich habe das nie mehr so extrem erlebt, wie bei diesem Konzert und ich habe wirklich viele Bands live gesehen.

Freue mich schon auf die Tour :-)

Tune
Fresh up!
Beiträge: 15
Registriert: 1. Jun 2011, 13:25

Beitragvon Tune » 8. Jun 2011, 07:44

Die Jungs sind einfach klasse, ich habe sie auch schon live gesehen, einfach großartig!!!!!!
Ich bin übrigens in Kiel dabei, wer noch?

LG

Benutzeravatar
Cj
Fresh up!
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jun 2011, 11:36

Beitragvon Cj » 16. Jun 2011, 09:37

Ich steh auch voll auf die Musik,leider habe ichs noch nie auf ein Konzert geschafft.Ich hoffe das lässt sich jetzt bald ändern,gibt es denn noch Karten für Bad Waldsee?Und kann man da bei irgendjemand übernachten. So Couchsurfing vielleicht! :lol:
Zuletzt geändert von Cj am 26. Jun 2012, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.

mr.music
Fresh up!
Beiträge: 6
Registriert: 20. Jun 2011, 12:59

Beitragvon mr.music » 20. Jun 2011, 13:19

Wie cool. Freu mich schon total. Vor allem sind sie total oft in Deutschland! Ich hab auch viele Infos auf der x=http&x;//redhotchilipeppers&x;com/news/:x x/url:x gefunden.

Benutzeravatar
Cj
Fresh up!
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jun 2011, 11:36

Beitragvon Cj » 25. Jul 2011, 08:55

Näh!! Die Chili Peppers sind für mich live leider raus. War auf einem echt schlechten Konzert, wo keiner von denen Bock hatte. Anthony Kiedis kam erst zu spät, sang lustlos ein paar Lieder und verschwand wieder. Der Rest der Band hat versucht, die Zeit etwas zu füllen mit Gitarrensoli etc. Aber nee, das war soooo unsympathisch.

Es kotzt mich an, dass soviele Musiker solche Allüren entwickeln und das an ihren Fans auslassen, den Leuten, denen sie ihrem Erfolg verdanken...

Kilt-Rock-Band
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 23. Sep 2011, 10:45
Kontaktdaten:

Beitragvon Kilt-Rock-Band » 23. Sep 2011, 11:00

Super Musikrichtung ;-)

Thomas
_______________
http://www.kilt-rock.de


Zurück zu „Festivals / Konzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste