An alle Metal-Freunde!

Christoph

An alle Metal-Freunde!

Beitragvon Christoph » 26. Aug 2004, 12:34

Hallo Allerseits,

ein Bekannter hat mir den Tip gegeben, mir "Sabata" hier auf track4 anzuhören. Muss sagen, bin wirklich schwer begeistert!! Weiss jemand etwas über die? Ist das x Band? Oder einer alleine? Bei dem Sound müssten der/die ja schon x CD rausgebracht haben, kann aber im Netz nix darüber finden! Also, falls jemand ne Ahnung hat, würde ich mich über Info freuen, da hier auf deren Seite nicht viel Nützliches steht.

Grüße, Christoph

enroe

Geheimtip "sabata" - eat my shit

Beitragvon enroe » 1. Sep 2004, 17:48

x=red:x - eat my shit:x/color:x

Ja, das ist ja ein x:x/b:x, einerseits etwas x=red:x"x doom metal"x/color:x anderseits auch eunuchale Hi-tamed vocals und double-midi-snare, ja die Deerns von Sabata gehen voll zur Sache - die postpubertäre Unsicherheit wird voll in musikalische Bewältigung umgesetzt und versteht anzuregen!

Interessant - fur die guitar-heros:
www.enroe.de --> listen --> guitar intro (auf das Ohr!)

Viele Grüße und weitere "x doom"-Songs von Sabata bitte!
andy enroe.

enroe

mumak

Beitragvon enroe » 1. Sep 2004, 18:36

Nachtrag: Der Titel "mugak" von sabata ist - so finde ich - noch besser, der Titel würde aber in Deutschland - wenn er auf deutsch wäre - sofort verboten werden. Insgesamt: Super.

www.enroe.de


Zurück zu „Metal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste