Tipp: Männerduft zum Ausgehen

Alles, was Du in die einzelnen Foren nicht mehr einordnen kannst, kannst Du hier posten.
Winna
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 4. Mär 2016, 14:04

Tipp: Männerduft zum Ausgehen

Beitragvon Winna » 17. Feb 2017, 06:57

Hi,

welche Männer Düfte sind eurer Meinung nach super zum Ausgehen geeignet?
Ich suche aktuell nach einem wohl riechenden Flakon für meinen Freund. Was er trägt, ist meist zu dezent für Feiern etc.
Möchte ihm da mal eine Alternative schenken ...

Wer hat vielleicht ein paar gute Empfehlungen für mich?

Viele Grüße,
Winna

Agnis
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 17. Feb 2017, 10:36

Re: Tipp: Männerduft zum Ausgehen

Beitragvon Agnis » 17. Feb 2017, 11:21

Hallo Winna,

ein toller Markenduft für die Herren, den man auch zum Ausgehen auftragen kann, ist Joop Homme. Zu einem guten Angebot im Web geht es hier per Klick, wenn du direkt mal nachschauen magst. Ich kenne einige Leute, die Joop Homme benutzen, und es roch bisher an jedem davon ausgesprochen angenehm, irgendwie frisch-süßlich männlich ^^. Mein Freund hat Joop Homme übrigens auch bei sich zu stehen und er nutzt es gerne zu besonderen Anlässen (seltener für den Alltag, wobei es sich hierfür genauso gut eignet, sofern man nicht zu viel aufsprüht).
Es ist exotisch genug, um partytauglich zu sein, aber wiederum nicht so schwer, dass es einen glattweg umhaut (davon gibt es auch genügend Düfte). Du kannst dir gerne die Beschreibung der unterschiedlichen Noten von dem Eau de Toilette in dem verlinkten Shop Easycosmetic durchlesen. Womöglich sagt es dir ja zu ... oder du suchst eine Drogerie auf und schnupperst dran ;)


Hoffe, ich konnte schon ein wenig auf die Sprünge helfen :)
Agnis


Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste