track4 - where music lives
Newsletter vom 22.09.2007

INHALTSVERZEICHNIS:

1. Pop Gossip
2. track4 präsentiert
3. Was ist neu?
4. News Bulletin
5. Rezensionen
6. Top 10 Eurocharts
7. Letzte Forums Beiträge
8. Aktuelle Konzerttermine
9. Unsubscribe

P. Diddy Britney Spears
Celine Dion Aktuelle Stars im Blickpunkt


-------------------------------------------
1. POP GOSSIP
-------------------------------------------

Popkomm Berlin: Monrose stellen ihr neues Album vor und betonen voller Zuversicht, man wolle keine Eintagsfliege bleiben. Na, schau´n wir mal, die drei Mädels sollten nicht vergessen, dass es dieses Jahr wieder jede Menge Pop- und Superstars der Saison geben wird. Die sollen schließlich auch ein paar Tonträger verkaufen. Nicht zu vergessen, dass das NoAngels Comeback bereits am rotieren ist. Abwarten also, wer da wem im Weg steht.

Was geht sonst noch so im Pop-Universum? Supermodel Heidi Klum (34) singt auf dem aktuellen Album ihres Mannes Seal ("Crazy"). Der gemeinsame Song heißt dann auch "Wedding day"- VÖ im November! Ganz anders da Speckbaby Mariah Carey (37): „Mein Geheimnis ist ein freudloser Speisezettel“, soll sie gesagt haben, als sie gertenschlank im hautengen Kleid auf der VH1 Gala in New York auftauchte. Vielleicht ist es ja auch nur eine erneute Fett-Absaugung, wollte man bösen Zungen glauben. Anyway, in Kürze soll ihr neues Album erscheinen, da ist ein wenig Aufsehen ganz recht!

Rapper Snoop Dogg (35) wird indes zu 160 Stunden gemeinnütziger Arbeit nebst 10.000 Dollar Geldstrafe verurteilt, weil er illegalen Waffenbesitz gestand. Was tut man nicht alles für sein Image. Ach ja, Brittany Spears kommt wegen Fahrerflucht vor Gericht, da sie Party-Freundin Paris Hilton alles nachzumachen scheint, denn die Trends setzen jetzt andere. Ganz anders Amy Winehouse (24) - sonst eher durch angebliche Heroin- und Entzugs-Exzesse in Szene gesetzt, hat die Soul-Sängerin in London den renommierten Mobos-Preis als beste Sängerin abgeräumt. Da staunt sogar die artige Joss Stone.

Wo jedoch alle staunen, das sind die alten Haudegen des Rock´n´Roll: Die Rolling Stones glänzen mit dem höchsten Umsatz und sind somit die wirtschaftlich erfolgreichste Band der Geschichte: Allein seit ihrem Comeback 1989 konnten sie mehr als zwei Milliarden verbuchen, 90% davon stammen aus Konzerteinnahmen! Für das Comeback-Konzert der legendären Rockband Led Zeppelin in London sind hingegen mehr als eine Million Kartenbestellungen eingegangen. Die Karten müssen im Losverfahren verteilt werden, denn nur 20.000 Karten sind zu haben.

Herzlichst

Ihr Pop Gossip Olaf

[mehr]


track4.de PRÄSENTIERT
PRIVIA Digitalpianos von CASIO

Ran an die Tasten!
Ob im Home-Studio oder on Stage – die PRIVIA Digitalpianos von CASIO bieten realistische Klavierklänge und  authentisches Piano-Feeling. Die  innovative AiF-Klangerzeugung mit 128-stimmiger Polyphonie sorgt dabei für erstklassige Soundqualität.

Und mit nur ca. 12 Kg Gewicht trotz integrierter  Lautsprecher und Hammermechanik Tastatur hat das schleppen endlich ein Ende: Klasse Piano Sound – wann und wo Du willst!


-------------------------------------------
3. WAS IST NEU?
-------------------------------------------

Der Newsletter ist wieder am Start. Toll, werden jetzt viele sagen, aber was soll daran neu sein? Stilistisch wollen wir zeitgemäßer werden und gestalten die Inhalte nun weniger statisch, sondern redaktioneller. Das bedeutet jede Menge Spaß beim Lesen und surfen. Kernstück sind somit die Kommentare zu den Kolumnen - und das ist auch gut so.

Absolut erfolgreich ist unsere "Sauber" Aktion, das heraus filtern von Kartei-Leichen und Spaß-Einträgen,um so die Aktualität der bestehenden Accounts zu gewährleisten. Aus diesem Grund ist die offensichtliche Zahl der registrierten Bands konstant geblieben, obwohl wir weit mehr als tausend Accounts bereinigen mussten. Ce la Vie! Dazu gehören die wöchentlichen Reminder wenn es kein Foto zum Bandaccount gibt,eine Notwendigkeit, die im individuellen Fall durch den Upload eines Bildes einfach zu vermeiden ist.
Noch mehr zum Mailing und weitere Neuigkeiten in den jeweiligen Bereichen!
--------------------------------
4. NEWS BULLETIN
--------------------------------

«O'zapft is» - 95 Prozent der Weltbevölkerung kennen nach Angaben der Wiesn-Chefin Gabriele Weishäupl den Begriff Oktoberfest. Bayrische Blasmusik in Moskau und Leberkäs in China seien keine Ausnahme. Welcher Titel wird der Wiesn-Hit 2007 ??? - die Frage steht für alle Hörer im Raum. Laut Umfrage unter den Kapellmeistern des Oktoberfests sei dies eindeutig DJ Ötzi mit "Ein Stern", Radiohörer hingegen wählten die Sportfreunde Stiller mit "54, 74, 90, 2006" auf den ersten Platz. Passend zum Phänomen Oktoberfest hier die neuesten CD-Rezensionen.

Aktuelle Schlagzeilen:

1. Britney Spears bekommt öffentliche Unterstützung von Justin Timberlake
2. George Michael: Keine Ausstrahlung von HIV-Interview
3. P. Diddy fordert J.Lo zum Duell heraus
4. Kanye West gewinnt Duell mit 50 Cent
5. Courtney Love bandelt mit Pete Doherty an

[mehr]
---------------------------
5. REZENSIONEN
---------------------------

Seit gut einem Jahr veröffentlichen wir auf track4 CD-Kritiken. Im Fachchinesisch nennen wir das Rezensionen. Da haben sich nun auch einige angesammelt, derzeit über 285 Reviews zu stets aktuellen und gefragten CD-Neuerscheinungen. Hierzu bekommen alle Mitglieder und Abonnenten regelmäßig Info-Mails (derzeit alle zwei Wochen), die allgemein auch gut aufgenommen werden, was auch die steigenden Besucherzahlen speziell in dieser Rubrik bezeugen. Hier ist für jeden etwas dabei, egal welches Genre gefragt ist. Ein neues Sortiermenü in den Headlines erleichtert zudem die Suchfunktion.

Hier einige Beispiele:

1. Partyalarm! "Die größten deutschen Partykracher"
2. Built 4 Speed "Minor Part 2"
3. Sharon Jones & The Dap Kings "100 Days 100 Nights"
4. Chris Norman "Close Up"
5. Andreas Weber "Fortiter in Re"

[mehr]
TOP 10 EUROCHARTS

No.1 der track4 Eurocharts
Smart Mind mit "Angel" auf Platz Eins! Aber was bewegt sich im Hintergrund? Manuel Krass, No.2 der Jazz & Blues Charts, ist mit "On the top" auf die 99 abgerutscht, das wäre ein echter Anspieler! Wer es eher heftiger mag, sollte sich einmal FREEFALL mit "Forever Beloved" anhören, derzeit als Neueinsteiger auf Platz 95. Ebenfalls interessant ist Thunder - the legend, Genre: Country & Western mit dem Titel: "Harry Boy" gerade auf die 91 gestiegen. Poppig geht es mit SOULSHELTER und "ISLE OF NOWHERE" auf der 85 zu. Die Soulistics, keine Unbekannten mehr, glänzen bereits auf Platz 40 mit der Soul & Funk Nummer "Will we make it". Die Metaller von Wild Champagne sind mit ihrer Unplugged Version "Make Up Your Mind" von 27 auf die 31 gefallen. Macht nichts, denn auf der 14 zeigen sie eine Menge Gefühl mit ihrer Rockballade "I don´t know". Auf der 1 in den Rap & Hiphop Charts kann ich nur wärmstens Mendooza Recordz "Amstamadam" empfehlen. Bunter und gemischter kann es wohl kaum zugehen. Vote!
--------------------------------------
6. TOP 10 EUROCHARTS
--------------------------------------


1. (1) Smart Mind, Rock: "Angel"

2. (2) Neubeginn, Rock: "Wofür"

3. (3) Tricksters Day, Rock: "all you say"

4. (5) Chr. Mann, Reggae: "Ich hau jetzt ab Reggae Vers."

5. (4) Smart Mind, Rock: "Time"

6. (9) Christian Mann, Schlager: "Ich hau jetzt ab"

7. (8) Dead Shepherd, Punk: "Keine Lösung"

8. (6) IVORY NIGHT, Metal: "Fallen Father"

9. (7) IVORY NIGHT, Metal: "Mighty Wings "

10. (14) Christian Mann, Schlager: "Ich bin nicht mehr dein Turnschuh"


Eure
Isabell


[mehr]

-------------------------------------------------
7. LETZTE FORUMSBEITRÄGE
-------------------------------------------------

1. BERLIN PUNK ATTACK // 02.10.2007 @SO36-Berlin
2. K.S. - Opfer der Wahrheit *Mixtape*
3. DJ Meeting East 2007
4. Deutsche Top-Acts am Brandenburger Tor
5. Erasure Konzert + Aftershowparty + Autogrammstunde am 02.10.

[mehr]


-----------------------------
9. UNSUBSCRIBE
-----------------------------

Falls Sie diese Mail bekommen, obwohl Sie kein Mitglied bei track4 sind, benachrichtigen Sie uns bitte darüber. Sie erhalten diese Mail aufgrund eines Abonnements oder eines bestehenden Eintrags (z.B. Bandaccount, Firmeneintrag, etc.) bei track4.de.
Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, kein Problem. Dann tragen Sie Ihre Email-Adresse mit sofortiger Wirkung einfach hier aus:

Sie haben einen Bandaccount?

Sie sind freier Abonnent?

Sie haben einen Firmeneintrag?

--------------------------------------------------
8. AKTUELLE KONZERTTERMINE
--------------------------------------------------

Nachdem wir in den letzten Monaten einige Inhalte in Infomails ausgelagert haben, werden wir nun nach und nach die Themen bündeln und strukturell überarbeiten. Da sind beispielsweise die "Konzert-Reminder", die nunmal notwendig sind, um den track4 Konzertkalender zu füttern. Immerhin ist dieser Service seit Beginn im Jahre 2000 wegweisend und vielfach verbreitet. Eigentlich müsste diese Mail viel häufiger rausgehen, jedoch versuchen wir ein effektives Gleichgewicht zwischen Nerv und Notwendigkeit zu schaffen, weshalb wir nur einmal monatlich an eure Konzerteinträge erinnern wollen.


Hier ein paar Empfehlungen:


1. Animal Rock Festival am So. 23.09.2007 17:00 in Wiesloch
2. Crazy Crackers am So. 23.09.2007 19:00 in Hamburg-Bergedorf
3. Christof Grieses Jay Jay Be Ce am So. 23.09.2007 21:00 in Berlin
4. Flexible am Mo. 24.09.2007 19:30 in Ulm
5. Phillip Boa & The Voodooclub am Mo. 24.09.2007 20:00 in Oldenburg

[mehr]



Home | Impressum | Kontakt | Preisliste | AGB | Datenschutz | FAQ | Sitemap | Links

©2002-2014 track4.de. Alle Rechte vorbehalten.

- Partner: Music Corner Hannover | Musikunterricht in Hannover | Musikinstrumente Hannover | Klavierhaus Stampe & Schendzielorz |



Networking
track4 auf twitter.com
track4 auf facebook.com
track4 auf myspace.com
track4 Blog auf track4-info.de

Sponsoren
track4 präsentiert - "Rehkatsch Rechtsanwälte" beraten und vertreten Sie in Ihren rechtlichen Angelegenheiten ... Hosted by Hostway Deutschland
Werbung

www.hannover-liebe.de