track4 - where music lives
NEWS

Home
News Bulletin
Forum
Newsletter
Rezensionen
Reporter

CHARTS
Euro Charts
Genre Charts
Neue Titel
Musicload Charts
BANDS
Galerie
Suche
Neuanmeldung
Musiker-Login
KONZERTE
Konzertkalender
Übersicht
Veranstalter-Login
BRANCHENBUCH
Alle / Suche
Agenturen
Anwälte
Druckereien
Gala/Top40/Cover
Hersteller
Kopierwerke
Labels
Media
Musikhäuser
Schulen
Studios
Veranstalter
Verlage
Verleih
Firma eintragen
EXTRAS
Akustikrechner
Musterverträge
Technikrider
WERBUNG
Preisliste
Unsere Banner
Presse

track4

 
Newsletter vom 28.10.2007

INHALTSVERZEICHNIS:

1. Pop Gossip
2. track4 +++ Gewinnspiel +++
3. Was ist neu?
4. News Bulletin
5. Rezensionen
6. Top 10 Eurocharts
7. Letzte Forums Beiträge
8. Aktuelle Konzerttermine
9. Unsubscribe

Beyonce Marilyn Manson
Britney Spears Stars im Brennpunkt


-------------------------------------------
1. POP GOSSIP
-------------------------------------------

+++ Mut zum Coming Out, oder was wir schon immer wussten: Ex - 'Nsync Mitglied Lance kündigte an, die erste schwule Boygroup zu gründen. Das nenne ich mal eine frühe Erkenntnis! Häufig werden schwule Boygroup Mitglieder unter Druck gesetzt, ihre Neigung geheim zu halten, damit sie ihre weiblichen Fans nicht verschrecken. In einer Casting Show wählt er Bohlen-a-like persönlich die Mitglieder aus und hofft so ein spannendes Format insbesondere für die schwule Käuferschicht zu schaffen. Das ist natürlich eine Mode-Masche wie jede andere auch. +++ Vielleicht kommt sein 'Nsync Bandkollege Justin Timberlake noch auf den Gedanken, dass er auch schon immer schwul war - was müßten wir dann von uns Britney halten, was wir nicht schon immer geahnt hätten? Das zumindest wäre doch mal eine super Promo zur in Kürze erscheinenden CD, umstritten und neu. Nicht dieses hingequälte Sorgerechts Krams. Hierzulande mit Unverständnis belächelt ist ihre Single "Gimme more" in den USA auf Platz Drei eingestiegen und somit die zweiterfolgreichste Scheibe ihrer Karriere. Specky Spears auf Mitleidstour - sollte jemand fragen, so macht man Kasse! +++

+++ Aus der Rubrik - was wir noch nie so richtig geglaubt haben: Die Vorzeichen für eine harmonische Zusammenarbeit der wiedervereinten Spice Girls stehen immer schlechter. Nachdem es schon bei den Aufnahmen zu ihrem ersten neuen Videoclip wieder zu Streitigkeiten und Aussetzern kam - Emma (Baby Spice hat Baby) und Victoria (der Hollywood Zombie und in der Hauptrolle Starkicker Beckham Gattin), meldet sich jetzt Mel C. zu Wort. „Sporty Spice“ jedenfalls scheint nicht wirklich hinter dem Projekt zu stehen. „Ich wollte eigentlich gar keine Reunion. Ich wollte nur nicht die Böse sein, an der es scheitert“, so Mel C. Wundert an dieser Stelle gar nicht, ist sie doch Solo unangefochten die erfolgreichste der einstigen Retorten Torten und hat es überhaupt nicht nötig mitzumachen. Ähm ja, also welcher Video Clip und welche Single überhaupt? Wann platz dann der PR Ballon mit der angeblich bereits ausverkauften Welt-Tournee? +++

+++ Wie wäre es da mit einer Retro in eigener Sache? Sängerin Kylie Minogue dokumentiert ihren Kampf gegen den besiegten Brustkrebs: „White Diamonds“, ihr Buch, das ihr Comeback nach der Diagnose Krebs im Jahr 2005 zeigt. „Es könnte die Zuschauer möglicherweise auch zum weinen bringen. Das war eine emotionale Zeit und es ist wichtig, dass das rüberkommt. Aber es wird auch viel gelacht“, so die Sängerin. +++ Dergleichen macht es Mr. Slowhand – „Tears in Heaven“ ist eines der schönsten Lieder, das er je geschrieben hat. Es ist aber auch sein traurigstes. Eric Clapton (62) widmete es seinem Sohn Conor, der 1991 mit vier Jahren bei einem Fenstersturz aus dem 53. Stock starb. In seiner am Montag erscheinenden Autobiografie „Mein Leben“ schildert der Musiker jetzt erstmals detailliert, wie er das Drama erlebte: „Als ich mich dem Wohnblock näherte und auf der Straße davor Polizisten und Sanitäter erblickte, ging ich einfach vorbei. Mir fehlte der Mut, sofort reinzugehen.“ Es geht also auch ernsthaft. An dieser Stelle: Danke. +++

+++ Während RnB Sängerin Rihanna sich also gegen die neuesten Transen-Gerüchte zu behaupten hat, ist der homosexuelle Tinky Winky Teletubby beinahe vollständig rehabilitiert. Man muß einfach Gras über die Sache wachsen lassen. Verliert er jetzt noch das Sorgerecht für seinen Staubsauger, weil er ohne Führerschein gefahren ist, hilft wohl nur noch ein gepflegter Partyabsturz mit Paris der verkaufsschwachen Karriere auf die Sprünge. Dann Entzug bei Betty Ford mit anschließender Fettabsaugung in der U-Haft und zu guter Letzt ein Hörbuch über das eigene Drama. Es wird Weihnachten, mein erster Top10 Hit seit langem. Natürlich auch als Klingelton. +++

Herzlichst

Ihr Pop Gossip Olaf

[mehr]


-------------------------------------------
2. track4 +++ GEWINNSPIEL +++
-------------------------------------------
Gewinnspiel
Giveaway
 
Terratec NOXON iRadio

 Sponsor: Terratec ein nagelneues Noxon iRadio

Mitmachen und gewinnen!
Der Gewinner der Squier Stratocaster aus dem letzten Preisausschreiben ist: David Kozniewski aus Seesen von der Band "Exit Inside" - Herzlichen Glückwunsch!

Die Preisfrage war: "Wie schnell war das Konzert des Spice Girls ausverkauft?" Die richtige Lösung lautete: "c) 38 Sekunden"

+++ Bei track4 mitmachen und ein NOXON iRadio gewinnen! +++ Die Antwort findet ihr bereits in diesem Newsletter, es lohnt sich also alle Beiträge aufmerksam zu lesen. Der kleine track4 Redaktions Kobold hat seine Lösung bereits versteckt. Zwischen allen richtigen Einsendungen werden wir dann den Gewinner auslosen. Einsendeschluss ist der 11.November 2007. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

>>> Hier geht es zum Gewinnspiel


In diesem Newsletter kommt das Giveaway von der Firma Terratec, http://macde.terratec.net . Wenn auch Sie ein Giveaway zur Verlosung bereitstellen wollen, setzen Sie sich einfach mit unserer Redaktion in Verbindung.

-------------------------------------------
3. WAS IST NEU?
-------------------------------------------

+++ Die track4 "Sauber" Aktion trägt Früchte. Hatten wir vor einem Jahr damit angefangen, tote Bandaccounts und mangelhafte Spaßeinträge mühsam zu recherchieren und ggf. zu Löschen, so macht es zwar rein äußerlich den Eindruck, als würde die track4 Community nicht mehr wachsen, jedoch wurden bereits rd. 3000 Bandaccounts bereinigt. Deshalb sind wir durchaus stolz darauf ein aktuelles und aktives Portal vorweisen zu können. BandID 15.500 steht vor der Tür - soviel dazu. +++

+++ Warum muß ich ein Foto zu meinem Bandaccount hochladen? Jetzt mal ehrlich, warum sollte sich ein Besucher angesprochen fühlen von einer Band, die unsichtbar ist?! Deshalb gehen notwendiger Weise die wöchentlichen Foto-Reminder an alle vakanten Empfänger - im individuellen Fall ist dies durch den Upload eines Bildes einfach zu vermeiden. +++

+++ System Emails wie z.B. auch der Konzertreminder tragen gezielt zum Erfolg und der besseren Promotion deiner Band / deines Künstlerprofils bei. Eine aktive Beteiligung und die regelmäßige Pflege der eigenen Daten liegen wirklich in eurem eigenen Interesse. Wir tun unser Möglichstes, das mit euch zu gestalten. +++
--------------------------------
4. NEWS BULLETIN
--------------------------------

+++ 50 Cent wird demnächst seine Biografie als Buch veröffentlichen. Nachdem er bereits sein Leben in dem Film "Get rich or die tryin verarbeitete", kommt nun die Biografie mit zahlreichen Kinder und Jugendfotos in den Handel. Das Werk wird den Namen "50 X 50 - 50 Cent in His Own Words" tragen. +++


Aktuelle Schlagzeilen:


1. 50 Cent in der Bibliothek
2. Metallica - Back to the 80s
3. HIM Frontmann schlägt sich mit einer Frau
4. Mary J. Blige freut sich mit Rihanna
5. Max Herre - Wieder solo


[mehr]
---------------------------
5. REZENSIONEN
---------------------------

Kritiken aktueller CD-Neuerscheinungen aller Genres finden sich in dieser neuen Rubrik. Das Sortiermenü in den Headlines erleichtert zudem die Suchfunktion. Jede Menge interessanter Rezis:


+++ The BossHoss ... der Single-Vorbote "Monkey Business" nebst Titeltrack des Albums "Stallion Battallion". Beide Songs stehen in der neuen Bandtradition von Eigenkompositionen wie Land auf Land ab tourend erprobt. Hatten The BossHoss anfangs durch ihre ausgefallenen CountryRock-Coverversionen bekannter Charterfolge internationaler Interpreten auf sich aufmerksam gemacht... +++

Die neuesten Beiträge:

1. Feeling B "Grün und Blau"
2. Klaus Hess "Sternentanz"
3. Die Leute "unrealistisch"
4. Zigeli Winter Quartett "Me Digom les Glei"
5. CRASHDIET "Unattractive Revolution"

[mehr]
TOP 10 EUROCHARTS
No.1 der track4 Eurocharts+++ The King Baumgardt Blues Band hat es nun endlich auf Platz Eins geschafft. Die einstigen Könige thinkplace sind mit mit "Anna´s ass" auf die Sieben abgedriftet, wärend Mendooza Recordz sich kämpfend in den Top10 der track4 Eurocharts hält. +++ Wo wir schon beim Rap & Hip-Hop sind. Heißer Neueinsteiger auf der 95 ist Nina Techno Electro mit "Casanova". Fresh! "From Da Bottom To Da Top" bewegt sich Geekay hingegen nicht, wohl eher von der 85 zurück auf die 98. Hingegen sind The Stirred mit "Come On" als Neueinsteiger auf der 99 ganz entzückend. +++ AN "Anna Nicole Smith" gedenken One Ampere auf der 92. Der Sänger erinnert dabei streckenweise an Grönemeyer. Tja, auf der 70 geht Baxter "Rearranged" mit Punk zur Sache. Mein persönlicher Tipp! +++ Im Genre Rock geht´s halt ab zur Zeit. Walking Naked Mary sind vielleicht die nächsten "Superheroes". Also kräftig den Vote Button drücken Leute! +++ Eher Alternativ sind da die Base Born Bastards mit ihrem gleichnamigen Titel auf der 32. Wenn Christian Mann seit Lichtjahren schon "Ich hau jetzt ab" singt, so tut er aber genau das Gegenteil, hängt er mit seiner Reggae Version schon wieder auf der 18 ab. Wird wohl mal Zeit für einen Neubeginn +++ "Wofür" fragen Neubeginn auf der 16 da zurecht. Da bleibt doch noch Zeit euch Moritz Rabe vorzustellen. Der introvertierte Folk Musiker lümmelt sich nicht nur auf Platz acht rum, der hat auch noch den Nerv sich wie James Blunt unter der Dusche abzulichten und singt dabei über "Das Mädchen mit dem Geigenkasten". Also vielleicht über mich - na, ratet mal was ich da drin habe? +++
1. (2) The King Baumgardt Blues Band - Jazz & Blues
- "HOLD ON TIGHT"
2. (1) Tricksters Day - Roc
- "all you say"
3. (3) Charlina - Pop
- "There Was A Time"
4. (5) Smart Mind - Roc
- "Angel"
5. (4) Tricksters Day - Rock
- "Decadent Day"
6. (14) Stephan Koenig
- Techno/Electro - "Compression"
7. (7) thinkplace - Punk
- "Anna´s Ass"
8. (9) Moritz Rabe - Folk
- "Das Mädchen mit dem Geigenkasten"
9. (6) Mendooza Recordz - Rap & Hip-Hop
- "Amstamadam"
10. (11) Smart Min - Rock
- "Aiming Points"

Eure
Isabell

[mehr]
   

-------------------------------------------------
7. LETZTE FORUMSBEITRÄGE
-------------------------------------------------

1. Magix Musik Maker Technio Edition 2
2. Amy Winehouse: Live-Übertragung im Internet
3. Künstlersozialkasse (KSK) zockt ganz groß ab!
4. Booking Agentur sucht...
5. Studer 902 Mischpult zu verkaufen...

[mehr]


-----------------------------
9. UNSUBSCRIBE
-----------------------------

Falls Sie diese Mail bekommen, obwohl Sie kein Mitglied bei track4 sind, benachrichtigen Sie uns bitte darüber. Sie erhalten diese Mail aufgrund eines Abonnements oder eines bestehenden Eintrags (z.B. Bandaccount, Firmeneintrag, etc.) bei track4.de.
Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, kein Problem. Dann tragen Sie Ihre Email-Adresse mit sofortiger Wirkung einfach hier aus:

Sie haben einen Bandaccount?
Sie sind freier Abonnent?
Sie haben einen Firmeneintrag?

--------------------------------------------------
8. AKTUELLE KONZERTTERMINE
--------------------------------------------------

Wer hier mit macht, verbreitet seine Termine bereits überregional in vielen Online- Sende- und Printmedien und kommt so zu einer guten und kostenlosen Promotion! Eine umfangreiche Übersicht der aktuellen Konzerte findet man in unserem prämierten Konzertkalender.

Hier ein paar Empfehlungen:


1. Schrottgrenze am Di. 30.10.2007 20:00 in Leipzig

2. Bitune am Mi. 31.10.2007 00:00 in München

3. MUFFDIVER am Mi. 31.10.2007 20:00 in Regensburg

4. CorleeMad am Fr. 02.11.2007 18:00 in Berlin

5. Fretted Frets am Fr. 02.11.2007 20:00 in Hamburg

[mehr]


Home | Impressum | Kontakt | Preisliste | AGB | Datenschutz | FAQ | Sitemap | Links
©2002-2014 track4.de. Alle Rechte vorbehalten. - Partner: Music Corner Hannover | Musikunterricht in Hannover | Musikinstrumente Hannover | Klavierhaus Stampe & Schendzielorz |



track4
track4Networking

track4.de - das führende MP3-Portal. Kostenloser MP3 up- und download. Und das alles total legal.track4 auf twitter.comtrack4.de - das führende MP3-Portal. Kostenloser MP3 up- und download. Und das alles total legal.
track4 auf facebook.comtrack4.de - das führende MP3-Portal. Kostenloser MP3 up- und download. Und das alles total legal.
track4 auf myspace.comtrack4.de - das führende MP3-Portal. Kostenloser MP3 up- und download. Und das alles total legal.
track4 Blog auf track4-info.de

track4Sponsoren
track4Werbung
www.hannover-liebe.de