Rezensionen 967 Einträge

Cover Band/Titel Kommentar Bewertung
Talco - Gran Gala Talco
Gran Gala

Genre: Punk (Ska, World, Punkchanka)
VÖ: 23.11.2012 (Broken Silence)

"Manchmal möchte ich eine Bombe sein!" sangen bereits die Prinzen und auch wenn man die Band nicht unbedingt mögen muss, an dem Spruch ist ja schon ein Fünkchen Wahrheit dran. Wie... [mehr]

The Bottrops - Hinterhofhits The Bottrops
Hinterhofhits

Genre: Punk (Oi Jazz, Death Gospel, Lounge Metal, Gothic Rap, W)
VÖ: 23.11.2012 (Broken Silence)

The Bottrops pfeifen auf alle Grenzen und Denkblockaden und kommen auf ihrem dritten Album "Hinterhofhits" gleich direkt zur Sache, und zwar ganz in der Tradition großer Punk- bzw. NDW-Ban... [mehr]

The Offenders - Lucky enough to live The Offenders
Lucky enough to live

Genre: Reggae (Skapunk, Powerpop, Ska)
VÖ: 12.10.2012 (Broken Silence Distribution)

Freunde des Ska-Punk, Powerpop und 2-Tone aufgepasst, denn "The Offenders" aus Berlin legen mit ihrem zweiten Album "Lucky enough to live" ein richtig gutes Werk hin! Die vier Jungs aus Berlin s... [mehr]

Black As Chalk - Modern Void Black As Chalk
Modern Void

Genre: Alternative
VÖ: 21.09.2012 (Timezone)

Ein Loch reißt Black as Chalk mit ihrem neuen Album "The Void" bestimmt nicht in ihre Karriere.
Dreizehn Titel gibt es auf dem neuen Album der Indie-Band zu hören und es sind kei... [mehr]

The Beatdown - Walkin´proud The Beatdown
Walkin´proud

Genre: Reggae (Northern Reggae)
VÖ: 14.09.2012 (Broken Silence Distribution)

Öha, was kömmt denn da aus dem hohen Norden, sprich Kanada, an musikalischen Köstlichkeiten reingeschneit? Hat die globale Erwärmung schon dazu geführt, dass selbst vier... [mehr]

Fibre - Science Is the Next Big Thing Fibre
Science Is the Next Big Thing

Genre: Alternative
VÖ: 14.09.2012 (Timezone)

Angefangen hat Fibre in einer kleinen Gartenlaube doch nun mit der Release ihres zweiten Album's rocken die Jungs aus Hannover schon gewaltig die Bühnen.Gestern (15.09) erst in der Faust e.... [mehr]

Joey Cape´s Bad Loud - Volume One Joey Cape´s Bad Loud
Volume One

Genre: Rock
VÖ: 14.09.2012 (Broken S)

Das ist sicherlich nicht die beste Scheibe von Destiny Records, wohl aber eine der schönsten Scheiben. Und das ist gar nicht mal so selbstverständlich, obwohl mit Joey Cape sicherlich ... [mehr]

 La Blanche Alchimie - Galactic Boredom La Blanche Alchimie
Galactic Boredom

Genre: Alternative
VÖ: 31.08.2012 (edel)

Hinter dem Popduo La Blanche Alchimie stecken die Musiker Federico Albanese und Jessica Einaudi, beide aus Mailand und mit sehr unterschiedlichem musikalischen Background. Federico kommt aus der... [mehr]

Rasta Knast - Trallblut Rasta Knast
Trallblut

Genre: Punk
VÖ: 20.07.2012 (Broken Silence Distribution)

Was haben so einige Sekten mit rauen Punkrockbands gemein? Nun, sie "rekrutieren" ihre Anhänger nicht selten durch die Verkündigung der nahenden Apokalypse. Doch während die Sekte... [mehr]

Cauda Pavonis - Peace Through Superior Firepower Cauda Pavonis
Peace Through Superior Firepower

Genre: Alternative (Gothic / Dark Wave)
VÖ: 13.07.2012 (ALIVE)

Die britischen Darkwaver von Cauda Pavonis zählen mittlerweile schon fast zu den "alten Hasen" der Szene und haben sich im letzten Jahrzehnt schon eine große Fangemeinde erspielt. Mit... [mehr]

Feedback