Rezensionen 967 Einträge

Cover Band/Titel Kommentar Bewertung
Silverstein - Rescue Silverstein
Rescue

Genre: Alternative (Screamo)
VÖ: 29.04.2011 (Soulfood)

Wenn ich irgendwann mal meine innere Ruhe finden und diese nach einer Weile wieder loswerden möchte, dann wäre "Rescue" für mich der goldrichtige Soundtrack, um wieder in die hekt... [mehr]

Krypteria - All Beauty Must Die Krypteria
All Beauty Must Die

Genre: Alternative (Gothic / Metal)
VÖ: 22.04.2011 (Intergroove)


Wie bei einer Fußballmannschaft ist auch eine Band im Idealfall weit mehr als die Summe ihrer Einzelkönner.
Bereits die sind bei KRYPTERIA außergewöhnlich: Die k... [mehr]

Wumpscut - Schrekk & Grauss Wumpscut
Schrekk & Grauss

Genre: Alternative (Industrial / Gothic)
VÖ: 22.04.2011 (Soulfood Music)
[mehr]
Cold Cold Ground - The Side of Depravity Cold Cold Ground
The Side of Depravity

Genre: Alternative (Alternative / Industrial / Rock)
VÖ: 21.04.2011 (ALIVE)

Wer glaubt Industrial Metal könne nur noch die x-te Kopie der Kopie produzieren, sollte mal nach Finnland hören. Von dort schreien und rocken Cold Cold Ground was das zeug hält.... [mehr]

Silent Scream - In the cinemal Silent Scream
In the cinemal

Genre: Alternative (Alternative / Gothic / Punk)
VÖ: 08.04.2011 (ALIVE)

Hervorgegangen aus der finnischen Gothic Legende Varjo – gleich zweit der Bandmitglieder starben unter tragischen Umständen - haben sich Silent Scream in Finnland bereits in den Oly... [mehr]

Metallspürhunde - Moloch Metallspürhunde
Moloch

Genre: Alternative (Electro / Gothic / Rock)
VÖ: 08.04.2011 (ALIVE)

Der Moloch, der Urherrscher, die Phönizische Gottheit, der man Kinder opferte, die entmenschlichte Metropole – Symbolisieren die Kinder auf dem Opferaltar das, was wir einst waren, ... [mehr]

Declan De Barra - Fragments, Footprints And The Forgotten Declan De Barra
Fragments, Footprints And The Forgotten

Genre: Folk
VÖ: 01.04.2011 (Cargo)

„Fragments, Footprints And The Forgotten“ ist das dritte Album des irischen Songwriters Declan de Barra. Es fällt durch eine ungewöhnliche Cover-Gestaltung auf: auf der Vor... [mehr]

Ich und mein Tiger - Was Uns Bleibt Ich und mein Tiger
Was Uns Bleibt

Genre: Alternative
VÖ: 01.04.2011 (ALIVE)
[mehr]
Ich und mein Tiger - Was uns bleibt Ich und mein Tiger
Was uns bleibt

Genre: Pop (Akustikpop)
VÖ: 01.04.2011 (ALIVE)

"Ich und mein Tiger" ist anders. Die Bremer Band versteht es auf der "Was uns bleibt"- EP wahrhaftig gut, romantische Emotionen akustisch zu vertonen, ohne dabei lächerlich zu wirken. Sie v... [mehr]

Gothminister - Anima Inferna Gothminister
Anima Inferna

Genre: Metal (Gothic / Industrial / Metal)
VÖ: 25.03.2011 (AL!VE)

Der Gothminister ist zurück! Mit dem aktuellen Album „Anima Inferna“ übertrifft er selbst die hoffnungs-vollsten Erwartungen. Voluminöse Metal-Riffs stampfen erbarmu... [mehr]

Feedback