Gästebuch von Mode 3

zurück zur Band
*
l*
*
*Sicherheitsprüfung:
Felder mit (*) müssen ausgefüllt werden.
Datum: 18.07.2011 (22:14)
von: Carmen
Hallo :-)...
gefällt mir
Datum: 20.12.2009 (20:24)
von: Touché
Einige Stücke sind recht gut gelungen ,mann sollte Sie doch in einem Tonstudio Aufarbeiten um die Sounds mehr Volumen zu verleien.Die Musikrichtung ist auch eher Filmmusik und nicht Schlager !
Datum: 12.10.2008 (11:49)
von: Martin + Rosi
Deine Songs gefallen uns gut, vor allem der Song Neustadt ist unser lieblings Song !Weiter so Gruss aus Neustadt von Martin und Rosi !
Datum: 31.08.2008 (10:46)
von: Dj Frank
Habe mir " Nah am Wasser " runter geladen ist zwar nichts für die discothek aber ansonstemn echt gelungenes Stück.Bin gespannt wie es mit euch weiter geht ! tip :komplette songs rein stellen.

Dj Frank
Datum: 03.09.2007 (21:58)
von: BGPONE
Schöne Musik, allerdings eher Pop als Klassik, meiner Meinung nach. Du könntest noch dran arbeiten, die Samples originalgetreuer rüberkommen zu lassen. An den Songs könnte soundtechnisch noch gefeilt werden. Und bitte: Achte beim Schreiben auf korrekte Interpunktion!

MfG
BGPONE
Datum: 28.08.2007 (20:59)
von: Alfred Geißler
Hi, nachdem ich oft nachts unterwegs bin und den Spitznamen Nightflyer habe, gefällt mir Nightlife besonders gut. Man kann dazu gut mit dem Saxophon improvisieren. Klasse!
Datum: 12.06.2007 (19:11)
von: Kult
Sehr schön anzuhören ! sehr vielfälltig im Musikstyle.Habe mir erlaubt nivek niem ballade zu downloaden ! gruß T.Kult
Datum: 10.06.2007 (12:50)
von: CHARA
Ich finde den Song "Nightlife" echt sehr gelungen. Macht Spaß ihn zu hören, werde ihn mir deshlab auch downloaden.
Datum: 17.05.2007 (11:43)
von: The_Kay
Hey... ist echt kool gemacht! Mache zwar etwas andere Musik, aber sind echt schöne melodien bei!
gruß - Kay
Datum: 24.04.2007 (23:12)
von: Bockholdt
Gefällt mir wirklich gut ,entlich mal keine boygroup oder sowas,gibt es schon eine Cd ,wenn ja wo kann ich sie beziehen?werde weiter beobachten! M.f.g. Thomas
Datum: 03.02.2006 (23:12)
von: Rüdiger
Sorry , habe leider die Falsche Bewertung
gedrückt. Ist natürlich sehr gut. !!!!!!!!
Macht weiter so.
MfG Rüdiger

zurück zur Band
Feedback