limetree

limetree
Pop [indie-pop-rock]

Kontakt
verena limetree
A - burgenland
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
9.339
ähnliche Artisten

Kommentare

alex alias gustl 30. Mar. 2006 - 02:50 Uhr

naja da sich sonst keiner eintragt und da das gästebuch auf euer hompage nicht funktioniert! war ein toller auftritt am samstag - also die meisten leute habts glaub ich ihr gebracht bzw. hat man sich erst wieder frei bewegen können nachdem ihr aufgehört habt! allerdings hätt ich bei der mikrofon sache - doch eine kurze pause gemacht! ansonsten wie gesagt wars toll - hab ich hauch von vielen anderen gehört - wie toll das ihr live seid! ansonsten freu ich mich schon auf die nächsten liveauftritte hoffe das recht bald ein paar hinzukommen! lg

verena limetree 23. Mar. 2006 - 12:33 Uhr

würd mich freuen wenn dieser bereich
bißchen voller werden würde ...
... ich danke schon mal . bis dann

Feedback
×