tamad

tamad
Soul & Funk [und Rock, und.....passt perfekt in jedes Ohr.]

Kontakt
Jürgen Neumeier
D - Egweil
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
8.658
ähnliche Artisten

Kommentare

mira 17. Nov. 2007 - 00:41 Uhr

hey anna, du kannst uns gern jederzeit eine email schreiben, und wir werden auch versuchen zu antworten. die letzte mail haben wir wohl nicht bekommen.

kontakte:
bass: charlie@tamad.de
vocals: mira@tamad.de
guitar: seqp@tamad.de
drums: stefan@tamad.de

und marc: das wollen wir hier mal nicht ausdiskutieren... man sollen einfach jimmy hendrix nicht covern!!!! :D

lg, mira

Marc 23. Sep. 2007 - 15:03 Uhr

Hi Ihr!!
Will euch nur nochmals mitteilen, das der Auftritt am Samstag meine Erwartungen Überboten hat. Wart echt gut, auch wenn sich Miriam wohl a weng blamiert hat. :-)
Freu mich schon euch mal wieder zu hören.
LG Marc

Anna 24. May. 2007 - 19:39 Uhr

hi ihr und vor allem hi uwe ;)
hab euch vor ner weile mal zufällig entdeckt unds mal mit ner email probiert, aber da kam nix zurück... versehen oder absicht? egal. dann tu ich euch einfach so mal kund, dass ich völlig begeistert von dem faultier-lied bin ;)
wie gehts dir? was machst du so? und wieso seid ihr beiden heuer nicht im auswahlorchester dabei?
liebe grüße, die tenorsax-anna

MisSiss Soulistics 19. Oct. 2006 - 02:18 Uhr

Hey, na das ging ja schnell - war nicht so schwer zu finden... Auch cool, Eure Nummern. Kann mich allerdings tora anschließen: Das mit dem vielen Hall ist schade. Aber "colour blue" taugt mir sehr. Mit einem direkten Einstieg hätte es für mich noch mehr sex-appeal. Hat aber schon sehr viel davon. Die Funk Nummer kann instrumental auch sehr viel!!! Woher seid Ihr? Sie hört sich beim Intro eher nach einer Österreicherin an. In Eurem Bandtext ist nicht so viel Aufschlußreiches zu lesen. Bin schon neugierig... Klärt mich ein bissl auf. So ein gemeinsamer Gig könnte uns schon Spaß machen.
Go for it! MisSiss

tora 12. Oct. 2006 - 00:24 Uhr

hi, coole aufnahmen
allerdings find ich 4u i wish und funkie dixie haben zu viel hall im gesang
baba
tora

rosi khan 10. Oct. 2006 - 16:03 Uhr

hi, das klingt sehr gut, wenn ihr tatsächlich so trainiert wie ihr angebt, ist da noch viel platz für großartiges
deshalb 5 points vom khan

Feedback
×