1st X-perience

1st X-perience
Pop [Pop-Rock und Balladen]

Kontakt
Michael Laumen
D - Krefeld
Social Media
Statistik
Tracks:
6
Views:
26.414
ähnliche Artisten

Kommentare

Astrid 26. Sep. 2020 - 18:26 Uhr

Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

Matthias Schulz 20. Apr. 2008 - 02:17 Uhr

Tolle Mucke!!!Macht weiter so,danke.

Andy 19. Nov. 2007 - 17:45 Uhr

Die Musik die Ihr macht ist wirklich gut anzuhören. Ein leichter Mix mit dem Sound der 80er, meiner Meinung nach "super" weiter so.

Ralf 03. Nov. 2007 - 02:02 Uhr

Hey Michi.
Hab ja jetzt erst wieder rein geschaut. Vielen Dank für Deinen Hinweis auf meine Teilnahme hier.
Ich hoffe wir knacken die top 10.
Bin noch immer mit Herz und Seele dabei.

Chris C. (Ralf Kaysers) 30. Oct. 2007 - 10:40 Uhr

Hallo Michael.
Ich freue mich tierisch das wir so weit oben sind.
Vielen Dank für Deine bewegenden Worte.
Es tut gut mit den eigenen Songs ein bischen Erfolg zu erleben, aber an
1st x- perinece komme ich nicht ran und will es auch gar nicht.
Das war für mich "die Beste Band aller Zeiten". Vielleicht nicht qualitativ, aber emotional.

Michael A. Laumen 18. Oct. 2007 - 12:05 Uhr

Wir sind gespannt auf eure EInträge im Guestbook. Also ran an die Tastatur...

Feedback
×