ZappX

ZappX
Rap & Hip-Hop [Querbeet]

Kontakt
Zapp X
- Leipzig
Social Media
Statistik
Tracks:
12
Views:
7.665
ähnliche Artisten

Kommentare

Papilon 19. Mar. 2017 - 23:15 Uhr

Peazze ... sorry hatte vieeeel zu tun.... war ne zeitlang verhindert... aufjedenfall oben steht ja meine email jezt ... wenn du bock hast dann meld dich ... ich hab sehr viele tracks auf lager die nochn feature bräuchten .. wenn net dann star ma hald nen neuen song .. ja wär ma cool... bist so ziemlich der einzige hier anscheinend der taktgefühl hat ... naja ... also bis bald dann .. peazze out ... P.s.:hör dir mal mein neuen track an (Papilon-So n gutes Drama) müsste bald freigeschalten sein.

ZappX 25. Dec. 2016 - 15:16 Uhr

Hi Papilon, kann man dich irgendwie kontaktieren?

glg

- Zapp

Papilon 24. Sep. 2016 - 02:08 Uhr

peazze digga... finde du hastn coolen style.... machst du deine beatz selber.... hätte bock n coolen track mit dir zu basteln .... hast ne gute idee..... _? peazze out

Blues Wayne 25. Jan. 2016 - 14:03 Uhr

Hätte ich selber nicht gedacht :D
Ich finde es nur schade das du so abgefallen bist und jetzt so komische Leute anfangen immer höher zu rücken xD
Mir wäre lieber wir würden uns die ersten Plätze gerecht aufteilen xD

Liebe Grüße aus der unteren Schicht,

der Blues

Blues Wayne 01. Jan. 2016 - 10:23 Uhr

Als erstes möchte ich Dir ein Frohes neues Jahr und alles gute für 2016 wünschen =)
Ich war extrem überrascht als ich gestern nach längerer Zeit in mein Gästebuch gesehen habe und ich dort einen so positiven Eintrag vorgefunden habe xD Vielen Dank dafür ;-)
Ich kann dir ebenfalls nur folgendes sagen: Großartige Musik und wirklich gute Stimme, ich beneide dich ein wenig wegen deiner Englischkenntnisse xD Mein Englisch ist zum Beispiel noch nicht gut genug um Texte zu schreiben aber genau das würde ich auch gerne mal ausprobieren. Mach weiter so, ich glaube übrigens nicht das ich noch auf Platz 1 lande, da ich leider feststellen musste das eigentlich so gut wie keiner votet xD Früher war dies einmal anders auf Track4 aber trotz allem finde ich, ist es immer noch eine gute Seite und von wenigen Votes lasse ich mich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße, der Blues

------------------------------------------------------------------------------------
>>ZappX - Vielen Dank auch für Deine Zeilen! Auf ´ne gute Zeit!<<
------------------------------------------------------------------------------------

Feedback
×