Tom Drost

Tom Drost
Folk [Folk ,Pop,Rock und eigene Lieder]

Kontakt
Thomas Drost
D - Lontzen Belgien
Statistik
Tracks:
1
Views:
21.755
ähnliche Artisten

Kommentare

Karin Jannet 30. Mar. 2014 - 20:17 Uhr

Hallo Thomas,
wir haben dich und Mark heute in Kaarst (wo ihr durch Zufall gelandet seid) gesehen und vor allem gehört. Wir waren total begeistert von eurer super-schönen Musik, vielen Dank dafür.
Karin und Monja

Thomas Otte 01. Jul. 2007 - 10:21 Uhr

Hallo Thomas,
du hast gestern in Wiesbaden gezeigt, wie eine Querflöte in unserer Zeit leben kann.
Danke für die schöne Musik, die du mit Mark und seiner Band gespielt hast.

Tom

Susanne Gotzian 03. Aug. 2005 - 17:31 Uhr

Hallo Thomas!
Ich hab dich letztes Wochenende in Nürnberg auf dem Bardentreffen gesehen und gehört. Meine Freundin und ich waren
sehr beeindruckt von eurer schönen Musik. Vor allem gefiel uns deine unglaubliche Ausstrahlung. Es hat so viel Freude gemacht, dir beim Spielen der Querflöte zuzusehen und zuzuhören. Wir haben eine ganze Weile auf dem Pflaster gesessen und einfach genossen und geträumt. Vielen Dank! Liebe Grüße! Susanne

Feedback
×