Hans Frommer

Hans Frommer
Rock [Bluesrock, Rock´n Roll, Hard Rock,Acoustic Rock,Sc]

Kontakt
Hans Frommer
- Stockstadt
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
11.868
ähnliche Artisten

Kommentare

Tom 21. Jan. 2009 - 12:28 Uhr

Das klingt nach einer sehr ähnlichen Geschichte. Nach Jahren der Pause gebe ich auch im eigenen Studio "Gas".

Dann man tau!

Tom

Thomas Krug 23. Oct. 2008 - 20:22 Uhr

Endlich mal einer, der ordentlich reinhaut, aber nicht nur Krach macht, sondern Musik! Gute Songs, finde ich und abwechselungsreich. Auch der Sound kommt prima rüber. Das Schlagzeug klingt richtig gut z. B. bei »Under the Venice Sun«. Echte Drums oder was nimmst du dafür? Mache selber auch Songs, würde mich mal interessieren.

Gruß
Thomas (on justaloud)

deichträumer 12. Jul. 2008 - 11:13 Uhr

Hallo Hans, wieder so ein cooler Song. Von mir ne Handvoll !

The Bassmentfactor 01. Jul. 2008 - 19:44 Uhr

Hallo Hans!
Habe mir gerade Deine Neuvorstellung "Battlefield" angehört! Ich finde den Song sehr gelungen und vor allem wie Du Deine Stimme einsetzt finde ich bemerkenswert!!! 5 Punkte von mir!
Ich würde mich freuen, wenn Du dir meinen Song "Blue Sun" anhören würdest und mir sagen könntest was Du davon hälst! Er kommt zwar aus einem anderen Genre aber ich denke das sollte uns nicht hindern. Ich schaue gerne mal über den Tellerrand! Ich habe gerade gesehen, dass Du noch andere Songs auf Deiner HP hast. Höre ich gleich mal rein! Ich wünsche Dir alles Gute! Gruß
Horst Keller

Al Borland 30. Jan. 2008 - 15:32 Uhr

Echt cooler song, 5 Punkte !!!

NEUTRON-B 09. Aug. 2007 - 16:35 Uhr

Erstklassige Blues Musik gefühlvoll eingespielt und gesungen, die Orgel ist genial, erinnert voll an die DOORS, was für eine ist das ??? Info würde mich freuen !!! 5 POINTS !!!

steve 27. Mar. 2004 - 11:17 Uhr

byebye is my fav title. little bit of ray cooder. yur sixties song is nice as well. thanx for downloading some of yours. best greetings from augsburg
steve

Hi Steve!
Thanks a lot,...you're welcome!!!

Bye, Hans

Janette 17. Mar. 2004 - 17:15 Uhr

cooler typ, schöne musik! Küsschen
Janette

Feedback
×