Brian John

Brian John
Techno/Electro [Rock, Metal, Black, Electro, Dance, Trance]

Kontakt
Brian Frey
D - Calw
Statistik
Tracks:
3
Views:
16.948
ähnliche Artisten

Kommentare

DJane Sue See 22. Feb. 2007 - 22:32 Uhr

hallo brain auch hier .lass mal en lieben gruss da hau rein. lg susi

Emily-Star 03. Feb. 2007 - 13:04 Uhr

Tolle Stücke, ich wußte gar nicht, daß Du hier auch zu finden bist!!! Das ist ja klasse, kann nämlich nicht genug kriegen von Deinen Stücken- hab sie mir auch alle gleich herunter geladen :) Viel Glück auf Deinem weiteren Weg und mach weiter so,

LG Emily

www.emily-star.net

Skyshape 06. Aug. 2006 - 14:52 Uhr

Hallo Brian...Wollte Dir mal kurz guten Tag sagen...Bin jetzt auch hier gelandet...(hehe...)Ob ich auf uptrax.de weitermache,weiß ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht...(grübel...)Denn hier ist´s auch ganz nett...Na denne noch viele gute Ideen weiterhin und bis zum nächsten Mal!Grüße von Skyshape

Jörg 13. Jun. 2006 - 02:47 Uhr

Hi, Also deine Trance Sachen gefallen mir ganz Gut... So die Ramstein Art ist nicht so mein Ding!. Aber Geschmäcker sind ja verschieden *grins*...
C64 ja das waren noch Zeiten, Für Musik war der Amiga aber schon ganz Gut.
Gruss Jörg. kannst ja auch mal bei JK & ProjectM reinschnuppern

Feedback
×