SWEET WILLIAM

SWEET WILLIAM
Alternative [Electro - Rock]

Kontakt
SWEET WILLIAM
- Kerpen
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
22.439
ähnliche Artisten

Kommentare

NIGHTBIKE 16. Sep. 2010 - 20:14 Uhr

hi there, nice pieces of music. keep on and have a nice day. bye, nightbike...

Rosi Khan u.d.aufr.gehenden Moorleichen 03. Oct. 2006 - 07:25 Uhr

Das ist echt tolle mucke, was ihr da abliefert. deshalb 5 points vom Khan. wir werden ab morgen unter punk geführt. also weiterhin viel erfolg.
rosi khan

Michi 29. Sep. 2006 - 14:29 Uhr

Hey,
hab mir gerade euren Track "Flying" angehört.
Geht unter die Haut und ins Ohr -> tolles Stück.
Krass finde ich auch das super-realistische Telefon am Anfang. War total verwirrt, als von irgendwoher dieses piepen ertönte :)

YX 20. Aug. 2006 - 04:09 Uhr

Endlich mal gut produzierte Musik in diesem Forum - weiter so !

atze 27. Oct. 2005 - 23:34 Uhr

wirklich chilly chillig

Raven (Insect Plasma) 11. Aug. 2004 - 08:14 Uhr

Hallo Leute,
ist nicht wahr...Euch gibt's immer noch? Als ich Euch das erste mal auf der Bühne gesehen habe (in Horrem), ging ich noch zur Schule ...und das ist verdammt lange her. Also, Grüsse an das Urgestein vom fast-Urgestein (13 Jahre...immerhin) INSECT PLASMA

Feedback
×