Gästebuch von Christian Grygas

zurück zur Band
*
l*
*
*Sicherheitsprüfung:
Felder mit (*) müssen ausgefüllt werden.
Datum: 14.01.2019 (23:50)
von: Gerlinde Seeger
Lieber Christian,
am 12.01-2019 war ich im Neujahrs-Konzert in der Staatsoperette Dresden. Es war ganz wunderbar! Hat mich sehr gefreut, Sie als Sänger mit Ihrer wunderschönen Stimme hören (und natürlich auch sehen) zu dürfen. Vielen Dank!
Herzliche Grüße aus Berlin sendet Ihnen Gerlinde
Datum: 10.10.2010 (20:23)
von: Silvana
Sehr geehrter Herr Grygas,

der Chansonabend "Late Night Chansons von Edmund Nick" am 01.10.2010 hat uns sehr gut gefallen. Solche Abende könnte die Operette häufiger gestalten - auch ohne eine Tagung als Hintergrund. Vielleicht wird ja das aufgenommene Video mal zu sehen sein? Es war ein wunderbarer Abend! Vielen Dank an Sie und Frau Kottmair!
Datum: 29.09.2010 (08:08)
von: Sandro
Guten Tag Herr Grygas, wir waren gestern in der Staatsoperette bei Kiss me Cole. Es war sehr sehr schön. Ihre Schauspielkunst ihre Stimme stechen aus dem Ensemble heraus u wir sind froh sie in Dresden zu haben. Es ist wirklich schade dass das Haus so leer war (trotz einer Schweizer Reisegruppe) u die Operette auch so wenig Werbung für diese besonderen Musicals macht. In der SZ lautete die Inhaltsangabe z B: ... Über zwei Liebende die sich bekriegen u doch kriegen' ... Sehr passend. Wir hoffen sie noch oft hören u sehen zu können. Die Cd Leben in dieser Zeit ist großartig insbesondere durch ihren Gesang. Mfg Sandro
Datum: 26.04.2010 (18:56)
von: Saskia
Ich kann nur jedem empfehlen sich Christian Grygas in der Dresdner Staatsoperette anzuhören ob in Kiss me Cole, Chess, Der Mann der Sherlock Holmes war, Prinz Methusalem... er ist einfach super gut und seine Stimme ist wunderschöm und berührend.
Datum: 30.04.2007 (18:59)
von: Verena
Lieber Christian!
Vielen herzlichen Dank für Deine Begleitung bei unserer Emmausaufführung in Sebnitz und Pirna am 21. und 22. 04. 07.
Es war einfach wunderschön. Ich habe einige sogar weinen sehen. Und da weiß man das es wirklich ankommt. Das verdanken wir nicht zuletzt Dir. Deine Stimme lässt aber auch kein Auge trocken.
Es war ein super Erfolg für uns. Ich hänge persönlich sehr an unserem Chor und meinen Kollegen. Es macht Spaß und wir sind ein gutes Team. Dennoch habe ich auch noch Träume die sich sicher nie erfüllen werden, da meine Finanzen nicht gerade üppig sind. Ich würde einiges darum geben, mit Dir einmal im Duo singen zu dürfen, nur leider ist meine Stimme nicht genug ausgebildet für sowas.Du würdest schreiend davon laufen, lach.
Gut, auf jeden Fall war es einfach super. Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören. Und ich hoffe auf eine weitere Zusammenarbeit mit uns. Viele liebe Grüße und noch viel Erfolg wünscht Dir von Herzen
verena.

zurück zur Band
Feedback