WHOgenotte

WHOgenotte
Techno/Electro [Chill Out / Easy Listening / Techno / Rock /]

Kontakt
Roy Lemme
D - Unterhaching
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
9.724
ähnliche Artisten

Info

Ich bin Autodidakt und habe mir in den letzten 8 Jahren das Produzieren und Arrangieren elektronischer Musik angeeignet. Ich bin weitgefächert in meinem Interesse. So kann auch ein Rock- oder Techno-Track das Ergebnis sein. Besonders liegen mir jedoch die Styles Ambient/Chillout/Easy Listening.
Seit einiger Zeit kann ich im Studio von Pro-Entertainment meines Freundes Roland produzieren. Im Januar 2006 legte ich mir die Produktionssoftware Digital Performer 4.6 von MOTU , EDIROL Keybord PCR-M50 und MOTU Midi-Interface Traveler zu. Das war fast wie ein Neuanfang für mich.
Ich hoffe bei euch einige interessante Momente beim Hören meiner Musik erzeugen zu können.

Feedback
×