WHOgenotte

WHOgenotte
Techno/Electro [Chill Out / Easy Listening / Techno / Rock /]

Kontakt
Roy Lemme
D - Unterhaching
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
9.724
ähnliche Artisten

Kommentare

Klangweber 17. Apr. 2006 - 17:44 Uhr

Hey,
saubere Chillmucke gibt´s bei Dir. Bells and Beats und Desert Caravan haben es mir besonders angetan. Mastering vom Feinsten, interessante Soundauswahl und schön experimentell. Desert Caravan ist wie ein direkter Trip in den Orient. Geil. Da packt mich der Neid. Wirklich gut. Wenn Sofas fliegen könnten, dann mit Deiner Mucke. Unter www.mp3.de/home/klangweber habe ich auch Chillout-Sachen von mir geuppt. Hör doch mal rein. Sind eher mäßig.
Greetz
Ben

Dj Fanatstic 13. Apr. 2006 - 01:42 Uhr

Hi, dein the desert caravan ist super. Das intro gefällt übelst, du hast es drauf was machst du eigentlich noch hier ? ;-)
Ab in die läden damit.
Mann kann den auch gut als Gametrack verwenden, könntt echt Geld mit deinen Liedern machen. Respekt!!!

Mfg

cmm Grey Wolf 24. Feb. 2006 - 22:44 Uhr

Hallo Roy,
hier bin ich wieder mal:-)
Hab' mir in Ruhe deine Tracks angehört und einen nach dem anderen *****Points vergeben.Ist schon toll,was an Melodie und Harmonie zu einem rüber kommt.Wünsche dir auch weiterhin viel viel Kreativität.

Gruss Andi

DeeJay_All_X 02. Feb. 2006 - 14:06 Uhr

hey, bist du nicht in der WPA tätig ?

TeVioN 29. Jan. 2006 - 22:18 Uhr

Du hast echt deinen eigen Still nichts schlecht


Was für progs benutzt du????

M.B in Meine gästebuch thx

5Pkt

Dj Fantastic 30. Dec. 2005 - 14:58 Uhr

Alles gute und erdenckliche fürs neue Jahr 2006 wünsch ich dir und viel erfolg hier auf track4.de

Gruß Torsten

MacCattle 17. Dec. 2005 - 17:37 Uhr

Hi WHO.
Erst mal danke für Deinen netten Beitrag in meinem GB.
Hab mir jetzt auch mal Deine Sachen angehört und muss sagen, daß mir Deine Art Musik zu machen sehr entgegenkommt. Gefällt mir wirklich, wie Du mit den verschiedenen Genres spielst. Ich hab´s mal dementsprechend bewertet :)

Gruß mac (MacCatle) - have fun.

Dj One o 30. Nov. 2005 - 09:57 Uhr

Hallöle !!!

Wollte nur mal Tach sagen und Dir ne schöne Woche wünschen. Habe ich hiermit gemacht.

Und Tschüss

Micha

Dj One o 28. Nov. 2005 - 23:16 Uhr

Jawoll. Richtig gut geworden. Für meinen Geschmack ist das Stück,nach Infinity, Dein bestes. Jedenfalls von den Stücken die ich von Dir kenne.

Tschösen

Micha

Dj One o 28. Nov. 2005 - 13:20 Uhr

Hi Roy !!!

Na siehste. Nun bin ich auch hier gelandet.
Weiß zwar nicht ob das hier genauso abgeht,aber ich gebe Dir einfach mal **** Punkte.
Bis denne.

Micha

cmm Grey Wolf 27. Nov. 2005 - 15:02 Uhr

Hey Roy.So sieht man sich wieder.Und vor allem man hört dich wieder.Hab dir auch gleich mal *****Points für dein Chill verpasst:-)
Deine Mail hab' ich auch schon gelesen und bin selbstverständlich beim Mailbombardement gegen M.... dabei :-)

Dj Fantastic 27. Nov. 2005 - 03:46 Uhr

Hi, danke für dein eintrag ! Dein erster Track klingt sehr gut, produzierst du in einem Studio ? Weil soundtechnisch ist alles supi, deswegen frage ich. Hoffe mehr von dir zu hören ! Viel erfolg !

Feedback
×