MR.CAP

MR.CAP
Dance [Dance Hall]

Kontakt
Engin Cap
- Heilbronn
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
14.465
ähnliche Artisten

Kommentare

Engin Cap 30. May. 2018 - 19:15 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=PLa28lLF8xM
CHECK IT OUT

Gasixx 10. May. 2007 - 21:32 Uhr

Hi…………

Das Realesdate vom Minimixtape „GLATTER DURCHBRUCH“
Ist der 2. Juni… unter http://www.gasixx.de könnt euch das Snippet reinziehen !
Wer es KOSTENLOS haben möchte schreibt mir ne mail : webmaster@gasixx.de
Achtung , der Shit ist auf 50 limitiert ! und es sind nicht mehr viele !
Also schreibt mir ne Mail…. Wennn ihr es haben wollt !

LG

Gasixx

Jack 26. Apr. 2007 - 19:53 Uhr

Rundmail:

Gangbanger hat sein Gästebuch wieder Aktiviert.

KinGDoM 15. Mar. 2007 - 21:12 Uhr

Der geht ja mal klar ^^ gibts nich ok zu den tracks Text echt nich schlecht Flow cool insgesamt ganz lustig dein style weiter so

-KOR- 08. Mar. 2007 - 07:37 Uhr

du bist gut mann weiter so

3 D 04. Mar. 2007 - 22:35 Uhr

Cok güzel !
Saygi ve selamlar ,
KINA MC

asd 27. Feb. 2007 - 01:48 Uhr


ANDREW KASTEL "LIVE" + support

10-03-2007

AUGSBURG K15

(more info) www.andrewkastel.de

Rejoice 24. Jan. 2007 - 16:25 Uhr

Jo leute dies ist ne rundmail die wurde an vielen hier geschickt bei dennen ich denke das sie vernünftig sind und real bleiben ohne haten !!Rejoice hat neuen track draussen Rap nach gefühl heist er und geht ganz ab!macht alle weiter so ich höre jeden tag viele von euch hier und bewerte was das zeug hält und bewerte nicht mich nur mit 5 sondern euch auch so das wars big up!!!

korecords 23. Jan. 2007 - 22:16 Uhr

Jo Super Sache,

Wir Freuen uns schon auf den 10.02.2007

MFG Das K&O Records Team

akrap 12. Jan. 2007 - 21:23 Uhr

viel erfolg
basarilar

Rejoice 12. Jan. 2007 - 11:47 Uhr

Fett fett fett geiler crunk style man das gefällt mir!!der song egoist ist richtig digge junge mach aufjedenfall weiter so!!check mich mal ab gruss rejoice achja habe dir gleich 5 sterne mal gegeben ....

27283 Recordz 12. Jan. 2007 - 00:13 Uhr

Jo warscheinlich kennt ihr uns, wir wurden hier von Track4 rausgeschmissen. checkt ma www.27283-Recordz.de.vu euer track is echt gut, viel erfolg noch peace

Sancho 07. Dec. 2006 - 15:29 Uhr

Fettester Shit!
So was hört man nicht alle Tage!
Und Geiler Beatchange!

27283 Recordz 05. Dec. 2006 - 12:59 Uhr

Jo, ich habs mir reingezogen auf jeden sehr gut aufnahme, weiter so, peace
27283 4 live

Winner Records 14. Nov. 2006 - 13:42 Uhr

hi,

dein lied ist sehr stimmig, da es gut produziert und gemastert ist. wenn der beat selbstgemacht ist, dann ist es klasse!
das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass für MEINEN geschmack zu monoton klingt.
peace, aufjedenfall weiter so!

Winner Records

miss-d 15. Oct. 2006 - 14:01 Uhr

wirklich respekt, hört sich gut an! mach weiter so, wünsch dir noch weiterhin viel glück und erfolg!
grüße aus berlin-city

***miss - d***

G-to 19. Jan. 2006 - 13:17 Uhr

Cap, mein Respekt an Euch, scheint ja einiges am Start zu sein in Heilbronn. Hab mir Eure Tracks reingezogen - mir gefällt das internationale an denen auf jeden Fall. Ansonsten wünsch ich Dir viel Glück mit Deinem Studio, dass noch einige fette Produktionen aus dem Süden kommen! GrEEtZ aus StuGGi CiTTy.... G-to ....hör mal bei mir rein, wenn Du Lust hast.

Drake 20. Dec. 2005 - 19:51 Uhr

Jo geiler Beat!
http://www.track4.de/agentur/bands/10304
http://people.freenet.de/www.christian-niederle.de/index.html

stellYsee 04. Dec. 2005 - 20:37 Uhr

gefällt mir. Egoist.
Mr CAP.

stellYsee
http://www.stellYsee.de

Feedback
×