Künstlerprofil

Shlong
Stammdaten
Bandname:
Shlong
Genre:
Rock [Powernoisepopindiemetalhardcoretrashpunk]
Kontaktdaten
Name:
Michael Jöbstl
Ort:
A - Fieberbrunn
Kontaktformular:
Beschreibung

Ein bis zwei Riffs, gerade soviel Text, daß man ihn auch um vier Uhr früh am Rücksitz irgendeines Autos noch ohne peinliche Fehler mitsingen kann und gerade soviele Breaks, um sie selbst unter den schrägsten Umständen noch hinzubiegen, und dann, natürlich die Quintessenz, die alles erst zu jenem magischen Ganzen verschmelzen läßt - Melodie

Für die romantischen Momente, für die feierlichen Momente, für die wehmütigen Augenblicke und natürlich besonders für jene, wo man einfach nur mitsummen, -pfeifen oder singen will.

Pop verliert nichts von seinem Reiz, wenn man seine Ingredienzien ein bißchen kennt. Ganz im Gegenteil, Fixpunkte sind vor allem dann besonders wichtig, wenn sich alles in die verschie-densten Richtungen bewegt. Irgendwie, meint El Mex, irgendwie, ist es mit der Musik wie mit einer Stammkneipe. Man geht dorthin, weil man weiß, daß man dort jemanden treffen wird, den man kennt, der die gleiche Sprache spricht und der einen nicht ständig mit Dingen konfrontiert, über die man gar nicht nachdenken will.


Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback