Chavenger

Chavenger
Alternative

Kontakt
Jörg Biemann
D - Bad Waldsee
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
8.301
ähnliche Artisten

Info

Chavenger sind eine junge Band aus dem oberschwäbischen Raum.

Die fünf Jungs gründeten ihre Band im März 2002 und kennen sich schon seit Kindheitstagen. Nicht nur die musikalische Zusammenarbeit, sondern auch die jahrelange Freundschaft schweißte die Band zusammen.

Der Sound von Chavenger reicht von Rock, Punkrock bis hin zu Metaleinflüssen. Von melodischen Balladen bis hin zu harten Gitarrenriffs leben Chavenger ihre Musik und zeigen dies auch bei Liveauftritten.

Durch die ständig steigende Anzahl der Auftritte im ganzen oberschwäbischen Raum erspielen sie sich eine immerzu wachsende Fangemeinde.

Ende 2004 gingen die Jungs nach ins Studio und produzierten dort ihe erste CD die ihr auf der Homepage downloaden könnt.

Mitte 2005 drehte die Band zusammen mit einer Studentengruppe ihr erstes Musikvideo, zum Download auf der Homepage.

Wir erwarten eine Gage in der Höhe von ca. 250€ bei sehr hohen Fahrtkosten entsprechend mehr.

PA ist nicht vorhanden, kann aber bei Bedarf auf Veranstalterkosten gemietet und mitgebracht werden.


Feedback
×