Funky Irons

Funky Irons
Top 40 / Cover [Deutschrock]

Kontakt
Christian Prange
D - Dreieich
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
9.325
ähnliche Artisten

Info

Wie Wo Weshalb Warum das sind die Fragen, die sich zur Bandgründung stellen. Die Antwort: BenniGitarre und Christian Drummer haben schon in der Vergangenheit zusammen Musik gemacht, dann hatten aber beide keine Zeit mehr für Musik und bei der einen Band sind sie ausgestiegen und die andere “Happy Hour” hatte sich aufgelöst. Nachdem Christian nach Frankfurt gezogen war kamen die beiden nach mehr als zwei Jahren ohne Band auf die Idee, doch eine neue Band zu gründen. Das geht natürlich nichtt nur zu zweit. Benni kannt aber noch Flo aus dem Gitarrenunterricht und der war sofort begeistert dabei. Und um das ganze abzurunden wurde Hacker gefragt, ob er nicht Keyboard spielen möchte. Die beiden kannten sich aus der Schule. Und somit wurde nach langem Überlegen die Band unter dem Namen “FUNKY IRONS” gegründet. Erst wurden mal nur Cover geprobt. Dann sind allerdings schon eigene Lieder von Benni dazugekommen, der auch gleichzeitig singt. Neuer Sänger ist jetzt Nils.

Feedback
×