AudioKoppler

AudioKoppler
Techno/Electro [DJing und Produktion]

Kontakt
Kristof Meyer
D - NRW
Statistik
Tracks:
3
Views:
15.277
ähnliche Artisten

Info

„Elektronische Klänge und Analoge Sounds generieren und die Leidenschaft zu der Musik ist das wichtigste in meinem Leben “
Seit 10 Jahren wird vor dem PC und den Maschinen gesessen um Computergenerierte Tanzmusik zu produzieren. Minimaler Techno, Techhouse und vor allem Electro sind seine Vorlieben in dem breiten Spektrum der Elektronischen Tanzmusik. Im letzten Jahr seine eigene Seite www.audiokoppler.com - bald wieder ONLINE zeigte ihm Aufgrund der regen Nachfrage nach seinen Free-Downloads aus eigener Produktion, das es sich gelohnt hat seine Seele der Elektronischen Tanzmusik zu „verkaufen“
Es werden Platten gelegt und Musik gemacht, wobei AudioKoppler sich doch mehr zu den Live-Acts , den „Tanz mit den Maschinen“ hingezogen fühlt als zur „Tellerkunst“.

Electro-Sound.de ist die von einer kleinen Gruppe von Leuten ins leben gerufene Homepage Präsenz um Anhänger der Elektronischen Musik Eigenproduktionen aus Duisburg zu Präsentieren

Feedback
×