Not Profane

Not Profane
DJs [Pop, Rock, Black, RnB, House, Electro]

Kontakt
Marvin Eckert
D - Karlsruhe
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
7.145
ähnliche Artisten

Info

WHAT
Not Profane ist einer der jüngsten und ambitioniertesten freien Writer in Deutschland im Bereich Pop, RnB, Black und House/Electro.
Zur Zeit studiert er an der Popakademie in Mannheim Popmusikdesign nach dem er in Köln den Diplom-Studiengang „Musikproduzent“ bei der „Deutsche Pop“ mit Auszeichnung abgeschlossen und er eines der begehrten Stipendien erhalten hat.

WANNA WORK WITH NOT PROFANE..

WHO
Sänger, Verlage, A Rs, Produzenten, Songwriter und Künstler. Im Repertoire von Not Profane sind weit über 100 Tracks, die nur warten den Weg zum passenden Interpreten zu finden.


WHY
Die großen Stärken von Not Profane liegen im kommerziellen und mainstreamtauglichen Komponieren, Schreiben, Arrangieren, Programmieren und Produzieren von Beats Titeln. Seit 2000 produzierte er für diverse Künstler, Bands, Soundtracks- Werbejingles für Radio/TV und Remixes in verschiedensten Genres.

- BATTLEJUICE Young Buck/G-Unit
- ft. ATIBA Rodney Darkchild Jerkins Records Remix Production
- LISHA 1 2 @ BlackDJ-Charts Worldwide
- ft. MANUELLSEN Album Production
- ft. AHMIR Single Remix Production
- STUDI-VZ Song Top 10 with over 1,5 Mio Students @ Germany
Leo Chantzaras Boomin System Music Kate Hall, Part Six, Reinhard Neroth Culture Beat , Christian Geller Banaroo, Tom Ströbele Fools Garden und Henrik Kersten Tinseltown Sandy, Mike Leon Grosch sehen das Potential des talentierten Songschreibers.

GET IT STARTED..


GET IN TOUCH
Anfragen bezüglich Produktionen, Remixes oder sonstige Anliegen bitte an info@notprofane.com

SINGER WANTED
Gesucht werden talentierte Künstler für eine längerfristige Zusammenarbeit im Genre Pop / RnB, Black, Rock oder House. Bei Interesse DEMO bitte mit Hörproben, Fotos, Infos an:
- Not Profane Postfach 510 312 76192 Karlsruhe oder
- myvoice@notprofane.com

Feedback
×