AbuDaif

AbuDaif
Techno/Electro [New Age]

Kontakt
Holger Uhrig
D - Bad Herrenalb
Statistik
Tracks:
4
Views:
65.236
ähnliche Artisten

Info

Hallo,

ich möchte mich gern vorstellen:
meine Name ist Holger Uhrig und ich komme aus einem kleinen Kurort im Nordschwarzwald.
Bin jenseits der Vierzig und mache als eines meiner Hobbies – Musik.
Seit 1970 höre ich Rockmusik, Blues und ein bisschen Jazz.Seit 1977 kam dann noch die elektronische Musik dazu.Zu meinen Favoriten in der elektronischen Musik gehören Klaus Schulze , Tangerine Dream, Jean-Michel Jarre , Software.
Meine Musik selber zu beschreiben fällt ein bisschen schwer, ich nenne sie, um sie in eine Schublade zu packen, Space Sounds mit New Age versetzt. Aber macht Euch bitte selber ein Bild davon und teilt mir dann mit, wie ihr diese Musik nennen wollt.


Seit 1989 mache ich selber Musik und mein Equipment ist bescheiden.
Drei Synthesizer und ein kleines Keyboard nenne ich mein Eigen.
Es sind folgende Instrumente:
Roland Jupiter 6
Yamaha TG-33 Tone Generator
Minikorg 700-S
Casio CT-380 Keyboard.

Mein Aufnahmegerät ist ein Fostex X-26.

Alle meine Aufnahmen habe ich auf Audio-Cassetten aufgenommen und dank moderner Technik nun mit dem Magix Music Cleaning Lab aufgepäppelt und als mp.3-Dateien gespeichert.

Feedback
×