Enite

Enite
Alternative [Emo/Rock]

Kontakt
Anna Schmirler
D - Eschwege
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
8.398
ähnliche Artisten

Kommentare

Painful Toys 28. May. 2007 - 06:08 Uhr

Das ist ja unglaublich was ihr zu dritt auf ie Beine stellt, mich erinnert das Stimmlich und vom Arrangemant her sehr an Nightwish, ich muß sagen, weiter so, und ich hoffe Ihr kommt bei Eurer Tour 2007 auch durch Dortmund !

Bluesdoctor 18. May. 2007 - 15:48 Uhr

Sehr cool, was ihr da macht. Habt ihr nicht ein paar Schwestern, die so singen wie ihr. Am Besten bei uns in der Ecke. Wirklich gut, fett, stimmig. Mamma so weiter.
Gruß,
Bluesdoc

lica 20. May. 2006 - 14:12 Uhr

hey ihr seit verdammt gut!
macht weiter so, will mehr hören xD !
baibai

perser ritter 20. May. 2006 - 12:39 Uhr

mannometer...
ein freund sagte mir ihr würdet fast so klingen wie die leider schon gestorbenen guts pie earshot aus bonn. und recht hat er. nein. ihr seid ihr und ihr seid cool wie sau....
weiter so...

www.richard-ritter-rockt.de

Feedback
×